|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
noch,n Gast
|
Erstellt: 18.10.04, 15:59 Betreff: Re: Henryk Rotermund oder "Und willst Du nicht mein Bruder sein, |
|
|
da fällt mir eine Szene aus Terminator 2 ein der junge John Conner fragt den Terminator über die Zukunft der Menschheit Der Terminator antwortete mehr oder weniger in dem Sinn "Ihr seit darauf ausgelegt euch selbst zu vernichten"
wie gut ist es da doch, wenn man sieht, mit wieviel Respekt bjk den User WoZi behandelt. Das nenne ich gelebte Gastfreundschaft der extra klasse. ja der zivilisatorische Fortschritt der abendländischen Kultur feiert hier in dem Politikforum für Demokraten und Anarchisten fröhliche Urstände. War es doch sicher reine zu tiefst empfundene Herzensgüte und Nächstenliebe, die bjk dazu bewog den wölkischen Finger zu posten. bjk ist ein Vorbild in Sachen Forumskultur, ansonsten würde auch jemand wie baba yaga hier nicht posten. solch einen Leumund hat bjk natürlich durch seine exquisite Moderation verdient.
ja dieses forum ist ein netzpunkt gegen soziale kälte. beleidigungen von usern finden in so einem forum nicht statt. erst recht nicht wenn ein user den hiesigen admin kritisiert. Hier agiert dir reine Herzenswärme und soziale Ausgrenzung andersdenkender wird man hier nicht finden. so muß es in dem forum für demokraten und anarchisten niemand frieren. bjk's sonniges gemüt im netz macht dieses Forum zu einer wonnigen Oase mitten im Raum der Kälte.
ja es betrübt sehr, daß bjk nicht präsident der vereinigten staaten ist. nein, wäre er präsident der usa, niemand würde auf guantanomo landen, nur weil er den präsidenten kritisiert
bjk's größe in sachen Kritikstandhaftigkeit ließe das niemals zu
wir können also alle froh sein, daß zumindest hier in diesem Forum keine diskriminierung, beleidigung und folter von andersdenkenden stattfindet.
|
|
nach oben |
|
|
|