Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BÜRGER

New PostErstellt: 15.10.05, 00:17     Betreff: Re: Deutschland am Ende - oder was soll das alles? (Lesen!Mich interessiert eure Meinung!!!)

Zitat: Baba Yaga
    Was soll das heißen:
      Zitat:
      "Sag den Maurer welcher nach 20 Jahren in der Firma einem jüngeren Polen weichen muß, er soll den Gürtel enger schnallen."
    Glauben Sie, der polnische Maurer hat nun das große Los gezogen?
    Glauben Sie, der polnische Maurer muß seinen Gürtel nicht einger schnallen?"

Oder ist es Ihnen egal, wie ausländische Arbeitnehmer von inländischen Heuschrecken zu noch niedrigeren Löhnen ausgeblutet werden?

Sie verwechseln da anscheinend die Ursaache und Wirkung und erkennen nicht, daß es nur deshalb so kommen konnte, weil Rotschwarzgrüngelb ein deutsche Heuschreckenbiotop anlegten und pflegten.
    Erst fraßes diese Insekten die deutschen Löhne auf, nun saugen sie die ausländischen Arbeitnehmer aus.

Übrigens, in England arbeiten deutsche Ärzte und Ärztinnen, in den USA, in Kanada, in Australien, in Österreich und in der Schweiz haben viele gut qualifizierte Deutsche Arbeit gefunden, die sie in Deutschland vergeblich suchten!
    Sind das für Sie dann die deutschen Polen?

Meine Solidaridät gilt allen arbeitenden Menschen, hier und anderswo und mein Kampf und meine Verachtung richtet sich gegen all jene, die mit Geld Geld machen und Menschen des Profit wegen ausbeuten und um ihren gerechten Lohn bringen!
    So einfach ist das!

Baba Yaga

Baba Yaga
Ich bin auch net dafür das Arbeitnehmer des Profites wegen ausgebeutet werden.
Es ist so das der Osten Europas jetzt aufblüht .Ua gehen Deutsche Unternehmen in den Osten und geben dadurch den dort ansässigen Menschen Lohn und Brot .Was Deutsche Leute dadurch verlieren . Und das alles im Namen des wiederlichen Kapitalistischen Systems. Diese Betriebe sollten soviel "Strafsteuer" zahlen das sich ein "Auswandern" net mehr lohnt .Diese sollen Unsere Nation mit wirksamen Konzepten und evl auch durch Einschränkungen der Gewinnmaximierung auf die Beine Helfen.
Der Erste Schritt ,wäre der der Unabhängikeit von irgendwelchen Organisationen. Dabei denke ich zb an die EU .Welche die Nationen Europas so stark einschränkt in ihrer Entscheidungskraft und Selbstbestimmung praktisch löscht.
Und dann zum Zitat ; Dabei geht es nur um die Problemumverlagerung .Der Pole kommt her ,und arbeitet evl für 2 Euro die Stunde .Aber der Deutsche geht dafür zum Arbeitsamt.Wenn der Pole zb Spagelstechen geht ,verdient er net übertrieben ein VERMÖGEN weil keine Sozialabgaben leisten muss .Das hat sich ja nun im nächsten Jahr zum Glück erledigt !!!!!
der Deutsche Arbeitslose ,der Stechen soll kommt mit dem Arbeitslosengeld fürs stechen net mal halb über den Monat !!!!
So das wars dann erst mal .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 1.265
Gehe zu:   
Search