|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
soyfer
|
Erstellt: 28.01.06, 14:50 Betreff: Re: Anarchisten sind Demokraten! |
|
|
Zitat: Peter Stoll
An soyfer
Hoeflichkeit und Nettikette vertrage ich nur ohne Messer im Ruecken! In diesem Diskussionsfaden stecken viele kleine Messerchen im Ruecken von Anarchisten!!!
Doch jetzt zur Sache:
Es ist lieb von Dir, dass Du mich in Schutz nimmst, aber eigentlich nicht noetig. Danke!!! Gruss, Pejder |
Pejder: Ich habe dich nicht in Schutz genommen. Ich habe nur Übereinstimmungen genauso klarstellen wollen, wie Differenzen, und die habe ich auch genannt. Dass es bei deinem Text nicht um Erzürnung, sondern um Polemik ging nehme ich zur Kenntnis, muss aber sagen, ich hatte einen Anderen Eindruck.
bjk: Unter Kritik verstehe ich eine inhaltliche Auseinandersetzung, die nicht einmal Differenzen, sondern nur Gemeinsamkeiten unterstreichen kann. Warum ich - in deinen Augen ungerechtfertigt - die "lieben" Texte (um ihre Selbstcharakterisierung zu verwenden) von Ines mit den "polemischen" (wie er klarstellte) von Pejder gleichsetze, weil es um die Sache und nicht die Form geht. Und wenn meine Texte nicht den Eindruck machen, dass Ines und ich in der Frage der "Basisdemokratie" extrem konträre Standpunkte haben, dann habe ich was falsch gemacht.
[editiert: 28.01.06, 20:34 von soyfer]
|
|
nach oben |
|
|
|