Erstellt: 11.02.04, 13:50 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!druckenweiterempfehlen
Ich habe in meinem nicht gerade kurzen Leben noch nie jemanden getroffen, der so verbohrt ist wie Sie, Baba Yaga.
Was nicht zu Ihrer Argumentation passt, das kann ganz einfach nicht sein. Weil Ihr Weltbild sagt, dass grundsätzlich alle Polizisten (oder Büttel oder Milizen wie Sie es zu nennen pflegen) schlecht sind, und alle Demonstranten gut sind, wird alles geleugnet, was dem widersprechen könnte.
Es gibt Ihrer Meinung nach keine reisenden Berufsdemonstranten, die nur auf Chaos und Randale aus sind? Dann erklären Sie mir doch bitte, um was es sich bei den Hooligans handelt, die in Frankreich einen Büttel zum Krüppel geschlagen haben! Dann erklären Sie mir doch bitte, um was für Menschen es sich handelt, die am 1. Mai in Berlin seit Jahren Randale machen! Dann erklären Sie mir doch bitte, warum bei den von Ihnen und bjk propagierten Demonstrationen immer total Vermummte mitmarschieren!
Und kommen Sie jetzt bitte nicht mit der faulen Ausrede, die wollten nur ihre Anonymität wahren, um keine Repressalien zu erfahren. Denn wenn 1000 oder 10.000 oder mehr Menschen demonstrieren, dann muss dort niemand seine Anonymität wahren!
Im Übrigen sollten Sie sich einmal überlegen sich für das Guiness Buch der Rekorde anzumelden. Denn Sie halten mit absoluter Sicherheit den Rekord an Blindheit und Uneinsichtigkeit. Bisher dachte ich immer, es wäre weitblick vom CDU-Forum. Aber den übertreffen Sie leicht und locker!
Na, was soll ich darauf noch antworten? Danke, danke?
Goldig!
Zitat Lensman: Alle, wirklich alle, die Sie kennen, mit Ausnahme von bjk, bricht angesichts dieser Aussage in schallendes Gelächter aus.
Na, was soll ich darauf antworten? Ich habe noch nichts von dem Schall gehört, ...oder Lachen ist gesund?
Zitat Lensman: Auch wenn Sie das denken, Sie haben nicht eine der Fragen beantwortet.
Ich "denke" nicht nur, ich weiß, daß ich sehr ausführlich und sehr eingehend "Fragen beantwortet" habe. Was aber in einem Diskussionsforum noch wichter ist, ich habe Stellung bezogen und diese begründet und bin auf Ihre Argumente eingegangen! Daß Ihnen weder meine Sicht der Dinge, noch meine Diskussions- und Argumentationsführung zusagt, weil sie nicht mit Ihrer Einstellung und Ihrem Selbstverständnis übereinstimmt, kann mir nicht als mangelnde Diskussionsbereitschaft ausgelegt werden. Fragen sind auch beantweortet, wenn Ihnen die Antwort nicht in den kram paßt, ...wir singen hier nicht in einem Kirchenchor und agieren auch nicht in der üblichen Polizei-Formation!
Zitat Lensman: Und Sie sind es, der mir ständig die Worte im Munde herumdreht, wie es Ihnen paßt.
Wenn Sie das so empfinden? Jedenfalls zeigt Ihr Vorwurf an mich doch ganz deutlich, daß ich mich mit Ihren "Worten" auseinandersetze, auch wenn Ihnen das Ergebnis nicht gefällt! Sie strafen sich also selbst der Lüge, wenn Sie mir ständig vorwerfen, nicht auf "Fragen" einzugehen!
Baba Yaga
Haben Sie eigentlich noch nicht bemerkt, wo Ihr Problem liegt? Sie machen genau das, was Sie mir vorwerfen. Sie verteidigen Ihre schandbaren Berufskollegen und das gesamte polizeiliche Repressiv- und Überwachungssystemsystem, ...wie das immer wieder und gerade bei Demonstrationen und Protesten zutage tritt, ...weil für Sie nicht sein kann, was nicht sein darf, ...schließlich sind Sie ja ein Glied in dieser Kette, ...wenn gleich Sie sich vielleicht persönlich, innerhalb dieser Organisation, an rechtstaatliche Vorgaben halten mögen. Was ich Ihnen sogar abnehme!
Erstellt: 11.02.04, 13:03 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!druckenweiterempfehlen
Goldig!
Sie lenken ab, Lensman, Sie verdrängen, Sie reden nicht einmal mehr,wie üblich, um den heißen Brei herum, Sie verdrehen Standpunkte und unterstellen mir Sprachlosigkeit, dort wo Sie nicht antworten wollen!
Und dann kommts:
Sie haben ein Problem, fehlende Selbstrefelxion!
Alle, wirklich alle, die Sie kennen, mit Ausnahme von bjk, bricht angesichts dieser Aussage in schallendes Gelächter aus.
Auch wenn Sie das denken, Sie haben nicht eine der Fragen beantwortet. Und Sie sind es, der mir ständig die Worte im Munde herumdreht, wie es Ihnen paßt.
Erstellt: 11.02.04, 12:49 Betreff: Re: Doppelmoral, wie sie im Buche stehtdruckenweiterempfehlen
An Lensman
Zitat: Lensman
Wie es aussieht, gehen Sie gar nicht auf meine Ausführungen ein. Genau das ist es, was Ihre Beiträge ausmacht (im Beitrag von heute Nacht beweisen Sie das erneut). Daß Sie das anderen vorwerfen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Am Besten lesen Sie die diversen Threads zum Thema alle noch mal ganz aufmerksam von Beginn an durch und beantworten alle offenen Fragen, bevor Sie ein neues Schlachtfeld eröffnen.
Lensman (der es nicht zu hoffen wagt)
Lachen ist gesund, selbst wenn´s aus irren Gründen geschieht!
Genau mein Kommentar zur Einstellung der Inhaltsbeschreibung des frontal21-Berichtes müßte für Sie alle Ihnen ggf. bisher offen gebliebenen Fragen geklärt haben, ebenso meine Äußerungen im Zusammenhang mit dem Demobericht zur Sicherheitskonferenz. Was wollen Sie mehr?
Sie lenken ab, Lensman, Sie verdrängen, Sie reden nicht einmal mehr,wie üblich, um den heißen Brei herum, Sie verdrehen Standpunkte und unterstellen mir Sprachlosigkeit, dort wo Sie nicht antworten wollen! Sie haben ein Problem, fehlende Selbstrefelxion!
...und lassen Sie sich zur "gedünsteten Katze" einladen, macht sicherlich viel Spaß im Claqeure-Kreis sich gerieren?
Erstellt: 11.02.04, 12:45 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!druckenweiterempfehlen
Baba Yaga: Das ficht Sie aber nicht an, denn Motivation für Ihren Beitrag ist ein geradezu masochistischer Untertanengeist, der an Obrigkeiten hängt, weil er seinen täglichen Tritt in den Hintern benötigt!
Erstellt: 11.02.04, 12:35 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!druckenweiterempfehlen
Zitat: bjk
Gruß bjk der wie stets auf die Einhaltung der Mod-Regeln achten wird
Wo steht die Moderationsregel:
Ich sperre, verschiebe oder schließe den Thread, sobald Baba Yaga in Diskussionen Gefahr läuft, in Argumentationsnot zu geraten oder sich zu blamieren?
Ich habe recht lange gesucht und konnte ihn leider nicht finden.
Erstellt: 11.02.04, 12:30 Betreff: Re: [bjk's freies-politikforum] Doppelmoral, wie sie im Buche stehtdruckenweiterempfehlen
----- Original Message ----- From: Lensman To: Sent: Wednesday, February 11, 2004 12:19 PM Subject: [bjk's freies-politikforum] Doppelmoral, wie sie im Buche steht
Wie es aussieht, gehen Sie gar nicht auf meine Ausführungen ein.
Genau das ist es, was Ihre Beiträge ausmacht (im Beitrag von heute Nacht beweisen Sie das erneut). Daß Sie das anderen vorwerfen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Am Besten lesen Sie die diversen Threads zum Thema alle noch mal ganz aufmerksam von Beginn an durch und beantworten alle offenen Fragen, bevor Sie ein neues Schlachtfeld eröffnen.
Lensman (der es nicht zu hoffen wagt)
(hallo lensi, hast du mein mail immer noch nicht bekommen?)
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
Erstellt: 11.02.04, 12:19 Betreff: Doppelmoral, wie sie im Buche stehtdruckenweiterempfehlen
Wie es aussieht, gehen Sie gar nicht auf meine Ausführungen ein.
Genau das ist es, was Ihre Beiträge ausmacht (im Beitrag von heute Nacht beweisen Sie das erneut). Daß Sie das anderen vorwerfen, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Am Besten lesen Sie die diversen Threads zum Thema alle noch mal ganz aufmerksam von Beginn an durch und beantworten alle offenen Fragen, bevor Sie ein neues Schlachtfeld eröffnen.
Erstellt: 11.02.04, 11:39 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!druckenweiterempfehlen
Zitate "ein Gast"
1) Nur sollte man sich nicht eine Berufsgruppe herauspicken und den Scheinwerfer darauf richten. Das, was Sie schildern, beginnt in der Schule, wie wir jetzt leider in mehreren Fällen erfahren mussten. Es setzt sich fort im Berufsleben, sei es gegen unliebsame Kollegen durch Kollegen, oder sogar gegen unbequeme Mitarbeiter durch Vorgesetzte.
Es ereignet sich in Hausgemeinschaften (gegen ungeliebte Nachbarn) und in Vereinen. Kurz, wir werden täglich überall damit konfrontiert.
2) Die Polizei ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Was berechtigt Sie zu der Annahme, dass es dort anders sein müsste? Auch die Polizisten sind Menschen wie du und ich, nicht besser, aber auch nicht schlechter.
Zu Ihrem Punkt 1) Ich picke keine Berufsgruppe heraus. Aber ich verallgemeinere nicht berufsspezifische Qualifikations- und Ausbildungserfordernisse, Charaktereignung für die jeweiligen speziellen Aufgabenbereiche der verschiedenen Berufsgruppen und deren Funktionen in der Gesellschaft. Wenn ich Ihrer These folgen sollte, dann wäre der größte Schläger im Pausenhof, wohl der bestgeeignete Aspirant auf einen Polizeiposten?
Zu Ihrem Punkt 2) Lesen Sie dazu meinen Kommentar im Eingangsbeitrag! Das was Sie in Ihrem Beitrag insgesamt zum Besten geben, wurde dort von mir bereits argumentativ behandelt, Sie haben weder ein neues Argument noch einen neuen Sachzusammenhang angesprochen oder beleuchtet. Wie es aussieht, gehen Sie gar nicht auf meine Ausführungen ein.
Was würden Sie mir denn erzählen, wenn sich eine andere Berufsgruppe, nämlich die Ärzteschaft, Ihrem "Spiegelbild der Gesellschaft" so anpaßte, wie Sie das unter 1) und 2) beschrieben haben? Statt Ihnen beizustehen und zu helfen, würden Ärzte sie gelegentlich verprügeln, beleidigen und verletzen und wenn Sie Anzeige erstatteten, sie als "bekloppt" begutachten und in die "Hupfla" stecken?
Im übrigen ist dieses Statement vom "Spiegelbild der Gesellschaft" eine Killerphrase für ernsthafte Diskussionen. Das ficht Sie aber nicht an, denn Motivation für Ihren Beitrag ist ein geradezu masochistischer Untertanengeist, der an Obrigkeiten hängt, weil er seinen täglichen Tritt in den Hintern benötigt!
Erstellt: 11.02.04, 01:17 Betreff: Re: Polizisten erschießen bei Hannover einen Geistesgestörten!druckenweiterempfehlen
Ich bin weder Beamter noch Polizist, und ich bedaure jeden, der solchen Mobbing-Aktionen zum Opfer fällt.
Nur sollte man sich nicht eine Berufsgruppe herauspicken und den Scheinwerfer darauf richten. Das, was Sie schildern, beginnt in der Schule, wie wir jetzt leider in mehreren Fällen erfahren mussten. Es setzt sich fort im Berufsleben, sei es gegen unliebsame Kollegen durch Kollegen, oder sogar gegen unbequeme Mitarbeiter durch Vorgesetzte.
Es ereignet sich in Hausgemeinschaften (gegen ungeliebte Nachbarn) und in Vereinen. Kurz, wir werden täglich überall damit konfrontiert.
Die Polizei ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Was berechtigt Sie zu der Annahme, dass es dort anders sein müsste? Auch die Polizisten sind Menschen wie du und ich, nicht besser, aber auch nicht schlechter.