|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
patros
|
Erstellt: 14.11.03, 20:22 Betreff: Re: CDU-CSU: Die Geister die sie rief, die.... |
|
|
Hallo, BJK!
Zitat aus dem CDU-Forums-Beitrag:
Leider gibt es auf der Seite www.zentralratderjuden.de, deren Präsident die Demokratie so liebt, keine Meinungsäußerungen, ausgenommen seine eigene (Reden Pressestimmen).
Das ist richtig. Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat auf seiner Internetpräsentation nur offizielle Mitteilungen und Stellungnahmen und kein Internetforum oder Gästebuch eingerichtet!
Wäre sicherlich sehr interessant, in einem solchen Forum mitlesen, ggf. sogar mitschreiben zu können, - nur niemand zwingt irgend eine Glaubensgemeinschaft, Kirche oder sonst irgend jemanden, auf seinen Sites Diskussionsforen einzurichten. Das hat meines Erachtens nichts mit fehlendem Demokratieverständnis zu tun.
Daß da aber zu Hohmann, Günzel, Nitzsche, Geis und anderen Protagonisten der Ultrarechten in der CDU keine einzige Zeile zu lesen ist, - auch nicht vom Vorsitzenden -, mag auf den ersten Blick erstaunen, - man erwartet ja wegen der verbal geäußerten Forderungen des Herrn Spiegel nach Partei- und Fraktionssanktionen, daß diese Statements auf der Homepage nachzulesen wären -, werte ich als kluge Entscheidung!
Ich bin sicher, nach Absschluß der Affaire, die mit der Anhörung im Bundestag nächste Woche ihren Zenit überschritten haben wird, dürfte auch auf den Sites des Zentralrates der Juden eine Zusammenfassung und ein Resumee zu lesen sein.
Eine "Aufarbeitungsnotwendigkeit" besteht nicht auf Seiten des Zentralrates der Juden in Deutschland oder durch Juden anderswo, sondern bei CDU-CSU und auch Struck ist m.E. gefordert! Da ist es weise abzuwarten, was Spiegel ja nun auch tut!
Baba Yaga
|
|
nach oben |
|
|
|