|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 14.11.03, 15:52 Betreff: Eine wohltuend vernünftige Stimme im CDU-Forum |
|
|
kopiert aus: http://www.cdu.de/forum/thema2/ilesZsx0g.ovr/ileT4Sujq
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Datum: 14.11.2003 14:42:11 Autor: pz © Bombe: Parteiausschlussverfahren gegen Hohmann!
schlecht werden von Reden Da wir es gerade vom "schlecht werden von Reden" hatten: Ich sehe hier seit 2 Tagen rein, angeregt durch Meldungen im Spiegel und Focus. Nach meinem Dafürhalten hat Herr Hohmann für seine Thesen vom Verhalten der "gottlosen Menschen", das denkbar dämlichste Beispiel gewählt. Meinungen dazu wollte ich aber auch von der Gegenseite (den Betroffenen) haben. Leider gibt es auf der Seite www.zentralratderjuden.de, deren Präsident die Demokratie so liebt, keine Meinungsäußerungen, ausgenommen seine eigene (Reden Pressestimmen). Sehen Sie mal rein, wenn es Ihnen "von Reden mal wieder schlecht werden soll". Ich bin kein CDU-Wähler, aber zu diesem Forum darf ich sie beglückwünschen. Auf der anderen Seite darf man Menschen wie Herrn Hohmann, als "rechtextremen, antisemitischen Brandstifter" bezeichnen, den deutschen Parteien, gleich welcher Gesinnung, rechte Mitglieder und antisemitisches Gedankengut unterstellen, ohne diese Aussagen zur Diskussion zu stellen oder auch nur im Mindesten rechtfertigen zu müssen. Wer von Ihnen Ihrer Partei oder einzelnen Mitgliedern einen Mangel an demokratischer Gesinnung unterstellen möchte, der betrachte Mal die "demokratieliebende" Gegenseite.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
das sehe ich ganz genauso!
bjk
Reife ist schärfer zu trennen und inniger zu verbinden
[editiert: 14.11.03, 15:54 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|