|
|
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten
PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN
Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!
|
|
Autor |
Beitrag |
bjk
|
Erstellt: 11.01.07, 08:15 Betreff: Re: Presseerklärung in Sachen Prozeß "Foto aus Zapfnix-Demo 2005" |
|
|
Zitat: matrix555
ja ich bin echt gespannt, was bei Dir herauskommt. Wobei es weiniger auf das Ergebnis ankommt, als auf den Prozess an sich. Es ist unglaublich wichtig heute, diesen Bürokraten zu zeigen, dass wir keine Angst vor ihnen haben, dass wir ihre Psyche durchschauen und null Respekt vor ihren omnipotenten Machtanspruch haben. Das wir sie auslachen. Und das nicht zu kanpp. |
Lieber matrix,
danke für Deine stärkenden Worte! Das Ergebnis dürfte längst klar sein, es stand ja von Anfang an fest. Und juckt mich auch gar nicht. Ich bedauere nur, daß mein ausgezeichneter Rechtsanwalt, Sven Richwin, übrigens eine Kapazität u.a. in Sachen Demorecht, mit seinen eigentlich überzeugenden Beschwerdeeingaben quasi "Perlen vor die Säue" geworfen hat. Sämtliche Richter, also die vom Landgericht und die vom Kammergericht haben darauf unisono wie eine defekte Schallplatte reagiert. Ich bedauere auch sehr, daß er für all seine Mühe leer ausgehen wird, falls wir verlieren und das scheint ja vorprogrammiert zu sein.
Wie auch immer, lieber matrix, auch ich hab schon so manche Sträuße vor Gericht ausgefochten und hab seither Stück um Stück jeglichen Respekt vor der schwarzen Obrigkeit bzw. vor der Obrigkeit sowieso verloren!
Ob ich es noch heute schaffe, eine Glosse über diese Posse, denn nix anderes wird es sein, über den Prozeß zu schreiben, weiß ich jetzt noch nicht- aber schreiben werde ich auf jeden Fall und dies auch auf diversen Plattformen veröffentlichen.
Gruß in den Westerwald bjk ALG II-Unterschichtler
[editiert: 11.01.07, 08:16 von bjk]
|
|
nach oben |
|
|
|