|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 13:41 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muss ich mich unserem gast anschließen: star trek ist was vollkommen anderes als sg. und, man muss dabei bedenken, wenn sich dich star-trek stars sowas ausgedacht hätten, wie: wir melden uns ab mittwoch bei keinem fan mehr, könnten sie es durchziehen - beim sg brauch bloß mal ein fan in einer kanzlei anzurufen, und ich glaube kaum, dass dann irgendein jurist es ablehnt, ein autogramm zu geben. und das die juristen nicht auf michaelas chatanfragemails antworten, wundert mich ehrlich gesagt nicht.
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g* (Carlos-Zitate)
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.02.06, 16:14 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin da auch net böse drum....das sie net antworten - find ich zwar schade - aber wenn sie net mögen...
was das antworten betrifft, wollte eigentlich gestern schon was dazu sagen, aber das forum wollte net -.....
mal sehen was ich noch zusammen kriege...
also von allen hab ich auch nix gehört, bei gabi weiß ich und nicole dass sie viel fankontakt hatten...nicole antwortet immer noch ab und an- gabi hatte jetzt auch mal...bei ihr weiß ich das sie in ihrem alten forum sehr viel fragen beantwortet hat- bei funda habe ich keine ahnung....ich hab nie antwort bekommen, simone antwortet auch ....oder hat sie - jetzt auch net mehr...bei mir- das weiß ich von anderen auch nicht... guido keine ahnung hat bei mir auch nie... carlos antworet - da hab ich das auch schon von anderen gehört...
mehr fällt mir da auch gerad net zu ein - das gerücht, das die shows eingestellt werden sollen -grasiert schon länger und das funda aufhören will stand auch schon mal irgendwo...
aber was sonst im Busch sein soll wasserfall???????????
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.02.06, 18:49 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Marry
Ich hab langsam keine Lust mehr, was dazu zu sagen Michaela. Ihr dasselbe jetzt zum dritten Mal zu schicken finde ich ziemlich dreist. Sie hat immerhin 2 Jobs und hat es sich bestimmt nicht zur Hauptaufgabe gemacht, solchen Erwartungshaltungen zu genügen, wie sie hier von dir aufgestellt werden (Bsp "Ein einfaches nein genügt ja auch" oder so) Ich finde mehrere unbeantwortete Faxe sind deutlich genug und es zwingt die Frau im Übrigen NICHTS darauf zu antworten,auch keine Absage, auch wenn diese Erwartungshaltung da ist-und ich denke das ist ihr bewusst-und genau das würde mich ziemlich ärgern. Jedenfalls hätte ich keine Lust den ganzen Tag Nachrichten an Leute zu verteilen, die ich gar nicht kenne, um zu erklären warum ich was, wo, wie und wann mache oder nicht mache. Versteht mich nicht falsch, so ein Fanchat ist bestimmt was Interessantes, aber irgendwann reicht es einem doch mal. Ich weiß nicht, was du bei mir rausgelesen haben willst, klar würde ich Funda gerne mal kennenlernen, aber dann guck ich ihr eigentlich lieber ins Gesicht. Marry |
Da simme ich dir zu ,würde Funda natürlich auch mal sehr gerne Persönlich kennen lernen !
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.02.06, 19:03 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wasserfall
Daß das nicht zu vergleichen ist, kannste aber laut sagen!
Hätten sich die Star Trek-Fans damals auf den Standpunkt gestellt: "Naja, der Hype wird bald vorbei sein, kann mir alles den Buckel runterrutschen" wäre Star Trek nach der 2. Staffel der Originalserie beendet gewesen. Erst massive Fanproteste machten eine 3. Staffelmöglich. Und auch die 4 weiteren Serien wären nicht denkbar gewesen, wäre die Star Trek-Szene so, wie ihr es mir hier teilweise vorführt.
Nun, inzwischen wird nicht mehr so sehr um eine neue Serie gekämpft, ich und viele andere, wohl mindestens die Hälfte, stehen auf dem Standpunkt, daß wieder ein paar Jahre Pause sein sollten. |
Na Star-Treck giebts ja wohl auch schon länger als die Gerichtsshows des kann man ja jetzt nicht vergleichen
Zu Glück giebts die Probleme bei Filmpool nicht ! was sagt euch das ?
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.02.06, 15:15 Betreff: Re: Werkzeug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
welche Problem gibt es bei filmpool net? da antworten auch net alle juristen, auch net wenn man über die firma schreibt,
kich finde das muss doch jeder jurist selbst wissen -ich bin da auch net böse- höchstens enttäuscht, wenn post kommt, freue ich mihc immer.
ich werde die einladung auch net abschicken...
selbst wenn sich meine "Bedingung" mit den mind. 8 Fans noch erfüllt - die juristen wollen oder können scheinbar net - also lassen wir das... ist zwar schade aber net zu ändern...
es soll ja bald einen geben mit den JG juristen....
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Funda Biçakoglu Forum
/ Funda Biçakoglu
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 20 |