hoffens wir mal -und hauptsache funda bleibt dann, wenn sie auch noch geht????????? ne dann isses noch blöder als so schon ohne gabi... sie fehlt doch total... und nicole und guido - also bitte nicht noch mehr weg...
Stimmt eigentlich... Carlos ist ja auch nicht so wirklich oft... Meist ja nur Ralf und Simone, na ja ich weiß nicht, aber an Ulis Stelle würde ich ja nach Frankfurt zurück gehen...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
Ich glaub, ich würd auch zurückgehen, aber warten wir's doch erstmal ab.
Ich hab nichts dagegen, wenn öfters der Ralf zu sehen ist ...
Abe rich fänd's echt schade, wenn dann kein Strafgericht mehr laufen würde oder wenn's so wie mit dem Jungendgericht wird und dann alle neu besetzt werden ... da bleibt nur: Abwarten und Tee trinken ... *seufz*
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Ja, das hast du wohl recht -abwarten und TEetrinken - was passiert - aber noch öfter Ralf - sorry, nein danke - lieber öfter mal funda mit Simone so wie Freitgag -endlich mal wieder... aber jeder mag eben was anderes und das ist auch gut so...
Ich würde an ullis stelle auch zurück kehren - und ich denke er wird das auch tun.... sei denn er bekommt noch eine Verlängerung - aber wenn nicht - kann ich mir nicht vorstellen, das er seine STelle aufs Spiel setzt
ER ist erst 50 - und mind. 10 jahre wird das SG wohl net mehr halten..