Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color] o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.06, 13:50  Betreff:  Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee ich glaub mo und mi... kann aber leicht sein, dass ich mich irre (funda- entzug...eh schon wissen *gg*)
glg simone

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.09.06, 13:22  Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt gehts...

versteh ich auch net -- da sthet doch gar nix.....

*) achtung.... aber im mandy forum schwirrt wieder so ein anonymus rum - der sich über die jenigen - insbesondere mch - mokiert den vogel net zu mögen und ihn zu beleidigen -- tue ich gar net - - sag nur meine meinung....

simonezicke...wie sie sie nennt oder er....*) ist ja keine beleidigung....

grrrrrrrrrr da könnte ich auch sauer werden...aber was solls... jeder hat halt nen anderen geschmack...

manche leute dürfen sich alles erlaub en - aber wehe andere sagen mal was dazu....
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 15:21  Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:Funda_Bicakoglu_Fan]Funda ist eine gute staatsanwältin beim strafgericht und herr vogel nicht deshalb muss vögelchen weg und funda soll bleiben
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 23:56  Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Vogel ist ja auch keine Staatsanwältin ... (Man, jetzt ham wa aber alle gelacht ...)

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 19:11  Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*muha*

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 20:30  Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha...dan lachen wir dohc mal....*)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search