Autor |
Beitrag |
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 12:37 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ähnlich isses auch *g*
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 20:33 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: michaela
haha...dan lachen wir dohc mal....*) |
Jap, treffen wa uns morgen alle.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.06, 20:34 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Manu
Ich fand schon von Anfang an das se sich des mit dem Vogel hätten kneifen können ,und se hätten besser Gabi gelassen denn wenn Funda jetzt auch noch geht ,denn ist des Strafgericht für mich Geschichte
<hr>Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg |
Ja, nur wenn Gabi nicht mehr wollte, dann können da ja schlecht was gegen tun, nee?
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 06:53 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schon, aber sie hätten ja wen anheuern können, der n bisschen öfter lächelt undn bissl weniger motzt
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 09:11 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar, ich weiß auch, das weder vogel noch RTL was dazu kann, das Gabi net mehr wollte, weil es ihr wohl einfach zuviel wurde, was sich auch verstehen kann irgendwie - -nur vermissen tue ich sie halt trotzdem..
und ich weiß auch - zumindest von mir... das da eh hätte kommen können wer will.... ich hätte wahrscheinlkich über jeden gemault und gabi vermisst und zurückgewünscht....
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 23.10.06, 15:09 Betreff: Re: [color=red]Vogel muss weg und funda soll bleiben [/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schon klar, dass keiner die gabi ersetzen kann (dann müssten wir sie klonen, so wie den uli *g*), aber der ralf könnte halt n bissl weniger motzen....
|
|
nach oben |
|
|
|