Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ma wieder ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.04, 17:32  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das glaub ich dir,karina,aber ich habe irgentwie immer Angst
Ich weiss auch nicht wieso.Warscheinlich die Aufregung.Würde ja gerne mal in Fundas Kanzlei anrufen,aber ich glaube das sie besseres zu tun hat,als mit ihren "Fans" zu telefonieren.

Ist jetzt aber nicht bös gemeint karina,bitte nicht falsch verstehen

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 11.02.04, 19:05  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll ich dir was sagen? Mir gehts genauso.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karina
Gast
New PostErstellt: 12.02.04, 11:14  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das glaube ich euch als ich das 1. mal angerufen habe, ging es mir nicht anders ich hab gezittert und mein herz hat wie verrückt geschlagen. Ich finde sie manchmal ein bisschen streng und hatte angst, dass sie privat genauso ist, aber sie war ganz lieb und hat sich gefreut, dass sich ein fan bei ihr meldet.. sie hat mir sogar ihre handynummer gegeben da war ich völlig platt
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 12.02.04, 16:01  Betreff:  Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich hab d nur das Problem, ich hab keine Peilung, was ich sagen soll! Soll ich der vielleicht sagen hallo ich bin ein Fan? Nee, oder? Außerdem verabreden kann ich mich mit ihr erst recht nicht. Von da her... =*( Ab morgen bin ich sowieso ine Woche in Frankriche wegen eines Schüleraustauschs...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.04, 19:11  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hat sie denn bei dem ersten Telefonat gesagt,karina??
ich habe zwar die Kanzleinummer aber ich weiss nicht wie sie reagiert und was ich sagen soll.

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search