Autor |
Beitrag |
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.04, 17:32 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das glaub ich dir,karina,aber ich habe irgentwie immer Angst Ich weiss auch nicht wieso.Warscheinlich die Aufregung.Würde ja gerne mal in Fundas Kanzlei anrufen,aber ich glaube das sie besseres zu tun hat,als mit ihren "Fans" zu telefonieren.
Ist jetzt aber nicht bös gemeint karina,bitte nicht falsch verstehen
Lebe deinen Traum
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 11.02.04, 19:05 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soll ich dir was sagen? Mir gehts genauso.
|
|
nach oben |
|
|
karina
Gast
|
Erstellt: 12.02.04, 11:14 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das glaube ich euch als ich das 1. mal angerufen habe, ging es mir nicht anders ich hab gezittert und mein herz hat wie verrückt geschlagen. Ich finde sie manchmal ein bisschen streng und hatte angst, dass sie privat genauso ist, aber sie war ganz lieb und hat sich gefreut, dass sich ein fan bei ihr meldet.. sie hat mir sogar ihre handynummer gegeben da war ich völlig platt
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 12.02.04, 16:01 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich hab d nur das Problem, ich hab keine Peilung, was ich sagen soll! Soll ich der vielleicht sagen hallo ich bin ein Fan? Nee, oder? Außerdem verabreden kann ich mich mit ihr erst recht nicht. Von da her... =*( Ab morgen bin ich sowieso ine Woche in Frankriche wegen eines Schüleraustauschs...
|
|
nach oben |
|
|
Alesandra
Mitglied
|
Erstellt: 12.02.04, 19:11 Betreff: Re: Ma wieder ne Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was hat sie denn bei dem ersten Telefonat gesagt,karina?? ich habe zwar die Kanzleinummer aber ich weiss nicht wie sie reagiert und was ich sagen soll.
Lebe deinen Traum
|
|
nach oben |
|
|
|