Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ma wieder ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
karina
Gast
New PostErstellt: 13.02.04, 15:05  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gut, ich hab halt den vorteil ich arbeite an einer homepage und möchte mit ihr deshalb ein Interview machen da hab ich natürlich gleich parat gehabt, was ich sagen soll. Sie hat aber schnell gemerkt, dass ich ein fan bin und meinte, dass sie sich über anufe immer freut ( vorausgesetzt sie ist nicht im stress ).
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 13.02.04, 18:38  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider kann ich nicht voraussehen ob Sie gerade im Stress ist,oder nicht

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 20.02.04, 17:51  Betreff:  Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, nur, ich arbeite nun mal nicht an einer HP und von daher isses echt schwer irgendwas zu sagen, die Nummer von der Kanzlei hab ich ja eh, aber trotzdem, ich kann ja die Reaktion nicht vorraussehen! Kleine Frage, wie alt seid ihr (Alesandra + Karina) ?? Naja... Is voll krass ich hab heut 46 Mails gehabt, weil ich ne Woche in Frankreich bei meiner Freundin (Austausch) war und net nachschauen konnte und jetzt war alles voll, die meisten Mails kamen vom Forum *löl* Naja,
bye und schreibt schön so weiter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karina
Gast
New PostErstellt: 21.02.04, 11:23  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin 22 und du?
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 21.02.04, 14:36  Betreff: Re: Ma wieder ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na denn... zehn Jahre jünger bis zum 28.4. dann sinds "nur"noch 9

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search