Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
War der Fall heute nicht herrlich???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 20:35  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, alles hat vor und nachteile wenn man klein is......

lebe den tag, als wärs dein letzter..... denn irgendwann wirds dein letzter sein...

Antonia
Mitglied

New PostErstellt: 18.10.06, 23:36  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woow .. muss ja ma echt was anderes gewesen sein, va. wenn der Vogel nal grinst ;-) .. hast du denn auch ein paar Sprüche mitgeschrieben aus der Folge?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 13:47  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na simone war ganz schön verlegen...
ne der passt net zu ihr....
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.06, 16:47  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt, die passen net zusammen....
@antonia: nee, habs aber aufgenommen..... aber unser brenner is zz leider im eimer..... *tutleid* aber ich kanns mir am wochenende nochmal anschaun, aufschreiben und dann hier rein schreiben*gg*

lebe den tag, als wärs dein letzter..... denn irgendwann wirds dein letzter sein...

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.06, 15:08  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, an funda und simone gegen carlos könnt ich mich ja glatt gewöhnen!!!!! die zwei sind echt cute, wenn se beide gegen den carlos wettern *gg*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search