Autor |
Beitrag |
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.06, 20:35 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja, alles hat vor und nachteile wenn man klein is......
lebe den tag, als wärs dein letzter..... denn irgendwann wirds dein letzter sein...
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
Antonia
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.06, 23:36 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Woow .. muss ja ma echt was anderes gewesen sein, va. wenn der Vogel nal grinst ;-) .. hast du denn auch ein paar Sprüche mitgeschrieben aus der Folge?
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 13:47 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na simone war ganz schön verlegen... ne der passt net zu ihr....
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 19.10.06, 16:47 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt, die passen net zusammen.... @antonia: nee, habs aber aufgenommen..... aber unser brenner is zz leider im eimer..... *tutleid* aber ich kanns mir am wochenende nochmal anschaun, aufschreiben und dann hier rein schreiben*gg*
lebe den tag, als wärs dein letzter..... denn irgendwann wirds dein letzter sein...
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 20.10.06, 15:08 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, an funda und simone gegen carlos könnt ich mich ja glatt gewöhnen!!!!! die zwei sind echt cute, wenn se beide gegen den carlos wettern *gg*
|
|
nach oben |
|
|
|