Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Best of von meinem SG-Besuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:03  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:07  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schnief* *schluchz* das würdest du mir doch nicht antun... oder?

Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:15  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, ich hab doch geschrieben, dass ich nicht böse bin......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:18  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer weiß, schreiben kann man viel, wenn der tach lang is... außerdem würd ich in köln ohne dich verrecken!! ich weiß ja net mal, wo dann der nächste aldi is *g*

Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 20:24  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der nächste Aldi: Du gehst vom Dom aus in die Schildergasse bis zum MediaMarkt dann gehst du rechts in die Hohe Straße. Die gehst du grade aus am DuMontCarée vorbei bis zum Bäcker und der Spielothek. Da gehst du linksrum auf den Neumarkt zu. Da liegt der Aldi auf der rechten Seite....

Nein, Scherz. Ich pass schon auf, dass du dich nicht verläufst. Kann ich nicht verantworten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search