Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Best of von meinem SG-Besuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 18:59  Betreff: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Hier nun wie versprochen.

„BEST OF“ SG-Dreh

bei meinem „Schwätzchen“ mit Funda:
Funda: „Na ja, dann wünsch ich dir viel Spaß beim zugucken. Aber wenn der Herr Gebauer da ist, kann ja eigentlich gar nichts schief gehen, ne?!

Ich hatte Funda gefragt, ob ich ein paar Fotos machen kann. Wir standen beim Uli vorm Tisch.
Kameramann *kommt von hinten angelaufen* „Funda ich will auch mit aufs Bild.“
Funda: „Wir machen hier Starfotos *ganz rot anlauf* da kommst du nicht mit aufs Bild.“
Ich: „Also von mir aus kann er ruhig mit aufs Foto.“
Funda: „Nee, nee. Das möchte ich nicht.“
Kameramann: „*mit Schmollgesicht* „Oh Funda, ich will aber auch ein Bild mit dir.“

Zweiter Fall. Der Angeklagte soll ein Spielzeuggeschäft überfallen haben, mit einer Donald Duck Maske auf dem Kopf.
Uli bringt eine orangen Plastikkopf mit der Maske drauf rein und stellt das Ding bei Funda auf den Tisch.

Funda: *ganz entsetzt* „Aaahh, was ist das denn für ein Tierchen?“
Kameramann: „Funda, das ist Donald Duck.“
Funda: „Achso. Aber trotzdem. Es schaut mich an. Es hat aber gewisse Ähnlichkeit mit
Carlos.“ *fängt an mit dem Plastikkopf zu reden* „Ach, Herr Gebauer, ich wusste gar
nicht, dass Sie heute neben mir sitzen.“
Funda sitzt alleine mit dem „Tierchen“ an ihrem Tisch.
Funda: „Ulrich, Herr Vorsitzender, soll das Tierchen jetzt hier bei mir stehen bleiben?“
*keiner reagiert* „Hallo!!!! Was issn nun?“
Jemand stellt Donald auf den Richtertisch, aber so, dass die Maske genau in Funda’s Richtung zeigt.
Funda: „Ooohhh, es guckt mich an, es guckt!“ *winkt dem Plastikkopf zu*

Letzter Fall:
Die Angeklagte wird beschuldigt ihrem Chef etwas in den Tee geschüttet zu haben.
Dieser hat dadurch bei einer sehr wichtigen Sitzung eine schmerzhafte Dauererektion bekommen.

Funda: „So Herr (....)jetzt würde mich wirklich mal interessieren, doch es interessiert mich wirklich, woran haben Sie denn gemerkt, wie soll ich das jetzt sagen, dass es na ja, keine sagen wir mal „normale Erektion“ war, sondern eine Dauererektion.“ *grins auf allen Seiten*

Selber Fall, Urteilsbegründung:
Uli: „So und zum Schluss noch. Frau Staatsanwältin, nicht dass Sie zuhause nur noch Tee kochen. Denken Sie dran, für uns Männer ist das schmerzhaft. Und damit schließe ich die Sitzung.“
*Kamera aus*
Funda: „Ey, sag mal, funktioniert DAS auch mit schwarzem Tee?“
Carlos: „Funda...“

*Funda verliest Anklageschrift*
Funda: „...... Frau Hellmann....“
Regie: *unterbricht* „Funda, die Frau heißt Hellwig.“
Funda: „Achso, na ich verbesser’ das gleich mal.“
Carlos: *fängt an zu buchstabieren* „H-E-L-...“
Regie: „Danke Carlos. Funda, ich würde mir das nicht gefallen lassen.“
Funda: „Ach macht nix. Ich mag den Carlos.“

Drehpause
Funda sitzt an ihrem Tisch. Die Kameramänner hinter ihr fangen an zu lachen.
Funda: *dreht sich rum* „Was ist denn mit euch los?“
Kameramänner: „Funda, deine Frisur verrutscht.“
Funda: „Verarschen kann ich mich alleine!“
Funda dreht sich rum, fasst aber doch mal in ihre Frisur, die tatsächlich verrutscht und schiebt sie wieder hoch.
Funda: *dreht sich wieder zu den Kameramännern um* „Ihr seid doch nur neidisch, Mädels!“

Carlos: „.....so große Menschen.....“
Funda: „Deswegen hast du mich so lieb, ne?“
Carlos: „Jaaaa!

Funda kommt in der Drehpause wieder rein, mit so einem Laserstift in der Hand.
Funda: *ganz glücklich* „Carlos guck mal, was ich geschenkt bekommen habe.“
Carlos: *ganz unbeeindruckt* „Toll.“
Funda spielt mit ihrem Laserstift Star Wars (wie der Typ in schwarz mit der Maske, fragt mich nicht wie der heißt)
Uli: „Oohh, ein Laserschwert!“
Funda zielt mit dem Laserschwert über ihre Schulter, wo die zwei Kameramänner stehen.
Funda: „Jaaaaaa, Treffer!“
Kameramann lässt sich langsam hinfallen.

Fotografen stehen bei Funda vor dem Tisch und sollen die Angeklagte fotografieren.
Regie: „Achtung, bitte!“ *Kamera läuft*
Fotografen fangen an zu knipsen.
Regie: „Halt, Stopp, so nicht!“
Funda: „Ich war gut. Carlos du warst auch gut. Das lag nicht an uns.“
Regie: „Funda du warst nicht im Bild.“
Funda: „Deswegen war ich wahrscheinlich so gut.“

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 19:10  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also knuffig isse schon!!! wenn ich nach köln komm im sommer, müssen wir die funda besuchen *gG* aber nur wennse keinen stress hat... denkste, die freut sich über nen besuch?

Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 19:13  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung. Werden wir ja dann sehen, wenn wir da sind....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 19:15  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... na toll... net dasse dann sagt: mensch knuffel, wat schleppste denn da an!!....

Immortal Angel
Mitglied

New PostErstellt: 12.11.06, 19:22  Betreff: Re: Best of von meinem SG-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boa was fuer'ne story!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search