Autor |
Beitrag |
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 23:17 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi, ja is mir auch gleich aufgefallen...
danke forever... haben wir ja jetzt einen simone ordner... dannn können wir gliech über ihre Frisur äußern... ich weiß ich bin mal wieder ne kleine zicke....
naja... is simone ja manchmal auch.... dann passt es ja das ich sie toll finde... naja klar mögen tu ichsie auch so..
aber ohne Haarreifen sthets ihr besser....
Ihren Spruch fand ich cool:
Also herr vogel mein herz ist jedenfalls nicht so groß das ich sie drin einschließen könnte....
grins passt zwar net wirklich aber das wir gerade bei frisuren sind... der vogel hatte bissl viel gel in den haaren... oder er ist in den regen geraten und konnte net schnell genug zum SG fliegen....
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 23:25 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ui ui ui, da is aber heute jemand ganz kritisch! ich hab mich heut auch schon gewundert, was er mit seiner frisur angestellt hat... aber wat solls, mich gehts ja nix an
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 23:28 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich mag den eh net ob mit oder ohne gel...
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.06, 23:33 Betreff: Re: Simone Dahlmann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß ich! naja, immerhin noch besser als 5 bernd römers, 7 bachforellen und 125 ralfs auf einem fleck... da is mir der eine ralf lieber *g*
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|