Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simone Dahlmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 23:17  Betreff: Re: Simone Dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, ja is mir auch gleich aufgefallen...

danke forever... haben wir ja jetzt einen simone ordner... dannn können wir gliech über ihre Frisur äußern... ich weiß ich bin mal wieder ne kleine zicke....

naja... is simone ja manchmal auch.... dann passt es ja das ich sie toll finde... naja klar mögen tu ichsie auch so..

aber ohne Haarreifen sthets ihr besser....

Ihren Spruch fand ich cool:

Also herr vogel mein herz ist jedenfalls nicht so groß das ich sie drin einschließen könnte....

grins passt zwar net wirklich aber das wir gerade bei frisuren sind... der vogel hatte bissl viel gel in den haaren...
oder er ist in den regen geraten und konnte net schnell genug zum SG fliegen....
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 23:25  Betreff: Re: Simone Dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui ui ui, da is aber heute jemand ganz kritisch!
ich hab mich heut auch schon gewundert, was er mit seiner frisur angestellt hat... aber wat solls, mich gehts ja nix an

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 23:28  Betreff: Re: Simone Dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag den eh net ob mit oder ohne gel...
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 23:33  Betreff: Re: Simone Dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß ich!
naja, immerhin noch besser als 5 bernd römers, 7 bachforellen und 125 ralfs auf einem fleck... da is mir der eine ralf lieber *g*

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.12.06, 23:44  Betreff: Re: Simone Dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann nur ein ralf oder was?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search