Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.05, 12:31 Betreff: die fälle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
da wir ja sonst sowieso immer vom thema abgekommen sind ( ), können wir uns ja hier mal, solange wir nicht wieder vom thema abkommen, über die fälle unterhalten. ich fand den fall von gestern eigentlich ganz ok. nur irgendwie hat gabi in dieser folge manche sachen immer zweimal gesagt, kam mir vor. und vor allem ein zitat hat mir gefallen: angeklagter (zu nicole): darf die das??? gabi (jedes wort mit nachdruck): ich darf das! nicole: sie meint, dass sie es darf, dass ist etwas anderes, aber... danach kam wieder irgendwelches rumgezicke
|
|
nach oben |
|
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 20.05.05, 19:52 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das fand ich auch echt gut!
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 27.05.05, 14:17 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap, ich auch =) gabi hat sowieso manchmal total geile sprüche drauf *gg* Da war neulich auch son Fall, wo ein Zeuge mit einem t-shirt reinkam, wo irgendwas mit "Putenbrust" draufstand. Dann hat er dem vorsitzenden erklärt, wieso er das trägt Uli: Ja, ich dachte mir schon, dass das sich nicht auf den inhalt dieses hemds bezieht... Da hat die gabi auch so cool gegrinst *lol*
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.05, 15:45 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gegrinst? kapputt gelach trifft es wohl ehr aber das gestern, dass war doch einfach nur spitze. als funda sagte, sie würde carlos jetzt keinen kakaou und hagebuttentee mehr bringen...köstlich! und dann carlos´s plädoyer...irgendwie hab ich gewusst, dass sowas noch kommt
|
|
nach oben |
|
|
Manu
Mitglied
|
Erstellt: 27.05.05, 19:57 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleinegrille
gegrinst? kapputt gelach trifft es wohl ehr aber das gestern, dass war doch einfach nur spitze. als funda sagte, sie würde carlos jetzt keinen kakaou und hagebuttentee mehr bringen...köstlich! und dann carlos´s plädoyer...irgendwie hab ich gewusst, dass sowas noch kommt |
Ja das fand ich auch zum Gröhln , Und wie trocken des bei ihr immer rüberkommt Willste davon Bilder haben
LG Manu
Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
|
|
nach oben |
|
|
|