Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.05, 14:12 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mist, das war wohl vor meiner zeit mit dem sg...mist ich habs nich gesehn
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 28.05.05, 14:18 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja is schon ziemlich lange her.
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.05, 15:37 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oder wie wär es mit (ist aber noch länger her), wo der personal Trainer ne Affaire mit der Frau des Multimillionärs hatte und der dann fast ermordet wurden war... Und der angeklagte (der Trainer) zur Tatzeit Joggen war, was det gabi natürlich net geglaubt hat ... BOB(so hieß der): Ja ich war joggen und zwar allein... Ist das jetzt strafbar? GABI: Nein... Nur ein bisschen unglaubwürdig... Carlos: Ja? Finden sie? Finde ich nicht, denn Joggen ist bekanntlich die zweitbeste Methode den Kopf frei zu bekommen... Kommt direkt nach Ikebana... (Und wenn man dann (so wie ich damals) nicht weiß, was Ikebana ist, kann man auf ganz schön dumme Gedanken kommen... )
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 28.05.05, 15:43 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hö? was isn das?
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 28.05.05, 16:47 Betreff: Re: die fälle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lief irgendwann Anfang bis Mitte Januar... der Millionär hatte so ne tolle blaue Sonnenbrille auf.... (und meinte irgendwann er sei wohl zu blauäugig gewesen.... *prust*)
|
|
nach oben |
|
|
|