Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die fälle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 14:12  Betreff: Re: die fälle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mist, das war wohl vor meiner zeit mit dem sg...mist
ich habs nich gesehn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 28.05.05, 14:18  Betreff: Re: die fälle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja is schon ziemlich lange her.

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 15:37  Betreff: Re: die fälle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder wie wär es mit (ist aber noch länger her), wo der personal Trainer ne Affaire mit der Frau des Multimillionärs hatte und der dann fast ermordet wurden war... Und der angeklagte (der Trainer) zur Tatzeit Joggen war, was det gabi natürlich net geglaubt hat ...
BOB(so hieß der): Ja ich war joggen und zwar allein... Ist das jetzt strafbar?
GABI: Nein... Nur ein bisschen unglaubwürdig...
Carlos: Ja? Finden sie? Finde ich nicht, denn Joggen ist bekanntlich die zweitbeste Methode den Kopf frei zu bekommen... Kommt direkt nach Ikebana...
(Und wenn man dann (so wie ich damals) nicht weiß, was Ikebana ist, kann man auf ganz schön dumme Gedanken kommen... )

Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 28.05.05, 15:43  Betreff: Re: die fälle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hö? was isn das?

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.05, 16:47  Betreff: Re: die fälle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lief irgendwann Anfang bis Mitte Januar... der Millionär hatte so ne tolle blaue Sonnenbrille auf.... (und meinte irgendwann er sei wohl zu blauäugig gewesen.... *prust*)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search