Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ziehet aus und kauft die Süddeutsche!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 19.08.03, 16:55  Betreff: Ziehet aus und kauft die Süddeutsche!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Folgendes: Vor einigen Wochen habe ich mich mit einem Journalisten getroffen, der an einem Artikel über Gerichtsshows für die Süddeutsche Zeitung gearbeitet hat. Und – tadaaaa – heute ist der Artikel erschienen! Ist ziemlich humorvoll geschrieben und es stehen einige witzige Sachen über Funda drin, also wenn ihr irgendwie die Möglichkeit hab, kauft sie euch! *Werbung mach*
Wenn nicht, macht auch nix, ich wird den Artikel in den nächsten Tagen einscannen und auf die Seite setzen. *g*

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aeryn
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 20:50  Betreff: Re: Ziehet aus und kauft die Süddeutsche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
1. Die Seite ist klasse, schau immer gern vorbei..
2. Zum Thema: Der Artikel steht auch im Internet *g* Unter http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/438/16422/

Nur so als Anmerkung

*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 19.08.03, 21:07  Betreff: Re: Ziehet aus und kauft die Süddeutsche!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis (und für das Lob natürlich)!
Das ist vor allem für die super, die keine Gelegenheit mehr hatten, die Zeitung zu kaufen... *g*

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search