Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda persöhnlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Selin
Besucher

New PostErstellt: 08.09.03, 19:19  Betreff: Funda persöhnlich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat von euch irgendjemand mal Funda persönlich gesehen
Wenn ja ist sie wirklich so wie im Fernsehen? :

*Alanis*
Administrator

New PostErstellt: 08.09.03, 21:42  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider nicht, ich seh sie am Mittwoch (sollte sie da sein...) zum ersten Mal. *aufgeregt ist*

"Ich bin gerne der Einzige, der redet - das spart Zeit und vermeidet Streitereien." Oscar Wilde
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RUW-Fan
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.03, 21:58  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich plagt auch schon mein Magen und die dazu gehörenden Organe, Alanis !

Angie

!I have a dream........" (Martin Luther King)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Paula*
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.03, 15:47  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nun wissen wir alle, dass sie einfach genial ist !!!!!! Sowas von lieb, nett, witzig ... Mei, dieser Tag hat mich einfach umgehauen!!!!

Und von dem Herrn Vorsitzenden fange ich gar nicht erst an....!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Bine*
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.03, 15:33  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Paula scheint immer noch unter den Nachwehen von Köln zu leiden!
Aber sie hat Recht: Funda hat alle Sympathien, die ich ihr entgegengebracht habe, haushoch bestätigt!
Es war ein unvergessliches Erlebnis, mal "hinter die Kulissen" blicken zu dürfen! *seufz*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search