Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Funda persöhnlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 01:08  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will ihre Telefon- und Handynummern nicht, die kann ich nicht gebrauchen .. aber wie kommt ihr denn überhaupt an die Nummern ran??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 10:38  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub, die steht im Internet. Is dann aber ihr Handy, was sie von Berufswegen her nutzt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 13:10  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, okay .. hat mich nur gewundert ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 15:49  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denk ich doch mal, dass das die Nummer sein muss. Aber vielleicht sollte man das Anrufen auf dem dann vielleicht unterlassen, weiß ja nicht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 09.07.05, 15:57  Betreff: Re: Funda persöhnlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde auf jeden Fall nie anrufen, egal um wen es geht. Ich finde es nicht fair, die Juristen in den Kanzleien (auf der Arbeit) zu stören und nerven, und ich bin eh nicht der Typ, der den "Star" so andauernd anruft und ihm schreibt. Wenn man in Kontakt mit denen treten will, dann gibt es ja die Möglichkeit, durch Constantin Entertainment zu schreiben, und das reicht mir eigentlich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search