Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chat mit Funda??????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 11:43  Betreff: Chat mit Funda??????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab da mal gerade ne Frage - hat Funda eigentlich auch mal mit euch gechatet - oder kann das kommen -kriege sowas ja irgendwie nicht mit - weiß das simone und nicole das mal gemacht haben -nicole machts vielleicht ja auch noch mal - sie weiß es noch nicht...
würde mit funda auch mal gerne....
oder hat gabi auch schon mal - weiß es wer?
Gibt es von dem simone chat eigentlich auch so ein protokoll und wennja wo finde ich das- helft mir doch bitte - danke

janna
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 18:19  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Funda-Chat. Das wär doch echt mal ne supi Idee. Warum gibt es den denn noch gar nicht? Funda ist doch so eine Liebe. Man könnte sie doch einmal fragen, oder nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 18:32  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gelesen, dass Funda es wohl nicht so mit der Technik hat (also auch nicht mit'm Internet ) Deshalb wage ich zu prophezeien, dass das wohl nichts wird...

Maria
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 19:12  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinste? Schade...

Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 19:14  Betreff: Re: Chat mit Funda??????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar meine ich! Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es anders ist...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 29
Gehe zu:   
Search