Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 20:37 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mh, also ein plötzlicher Sinneswandel.
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 12.11.05, 21:26 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich werd ab und zu noch reinschaun, keine Panik!;-) Ich find Strafgericht nunmal langweilig, total, ok selten guck ichs noch... ich glaub die vielen gerichtsshows waren eindeutig zu viel!;-) aber was solls, is nunmal so... wie bitte? Sinneswandel? Weisst du überhaupt was das ist? egal, mal was anderes. stell dir vor chris ich guck heute so in mein postfach und krieg zwei briefe... (interessiert dich wahrscheinlich nich...) und was is dabei??? Das autogramm vonner Dahlmann, echt super, hat echt lange gedauert... aber gefreut hab ich mich trotzdem!;-) vielleicht vervollständige ich meine sammlung ja noch, hab übrigens ein autogramm wo alle live drauf unter schrieben haben, sogar Ulü!*gröööhl*
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 13:47 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cool, so was möcht ich auch haben! Wo hast du da hingeschrieben, wenn ich fragn darf?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 13.11.05, 21:36 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habse dreimal angerufen... und wir hattn Mailkontakt...
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.11.05, 12:45 Betreff: Re: Chat mit Funda??????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
langsam glaub ichs auch nicht, das funda einen chat macht und gast ja hast recht, werde wohl vergebens auf post von ihr und auch von gabi warten - kann mich sonst aber nicht beklagen - ich habe von vielen Antowrt bekommen - aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch wunder..und gabi und/oder funda antworten doch.... zum anrufen bin ich zu feige....ich schreib lieber... kimmy hattest nach dem telefonat von dem du erzählt hast, nohc mal mit ihr geredet...? muss jetzt erst mal wieder lesen....bevor ich weiter schreiben kann
|
|
nach oben |
|
|
|