ach stimmt, war auch lange nicht hier -keine zeit, keine lust....kosten.. aber jetzt hab ich dsl.... ichbin noch SG fan- obwohl es mich total nervt mit dieser Minibesetzung und dem Vogel....echt zum k...................... GAbi nicole und Guido sollen zurück kommen - na der Gudio macht ja WErbung -h ab es aber erwt einmal zur hälfte gesehen....weil ich selten sitzen bleibe, wenn werbung ist.... für T-online macht er auch -es ist ein Foto (ohne Brille) in einem von diesen Handbüchern....der iss echt voll süß....
ja, bei simone hat es lang gedauert, mit dem Autogramm - ich habe ein Foto von ihr mit Autogramm bekommen -aber diese Autogrammkarte wo alle unterschrieben haben, hab ich auch unter ein Einzelautogramm von Wetzel, hat mir meine Freundin mitgebracht... sie war immer noch nicht im Fernsehen -nächste Woche auch nicht!!! Ja eine Mail hat mir Simone auch geschrieben - angerufen hattese auch mal...aber ich war da etwas zu feige, ..... jetzt meldet sie sich leider gar nicht mehr. Hast du viele mails von ihr bekommen Rikku?
Von Nicole bekomme ich ab und an mal antwort....echt schön.
jaja, det simonsche...das sie beim beantworten nich grad die schnellste is, davon kann ich ein liedchen singen, aber da man ja nie weiß, warum, wäre es fies, sie deswegen jetzt irgendwie auch nur ansatzweise runterzumachen (ich will nich behaupten, dass es hier irgendwer im forum getan hat!) oder vorzuverurteilen (das hat auch keiner hier gemacht) *moralapostel spielt*
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
nö, ich mag sie trotzdem - auch wen ich seit nem halben jahr nihcts von ihr gehört habe....und ich ihr ab und an nette "kritiken" schreibe über ihre Fälle....fragen beantwortet sie allerdnings auch nciht...ahtte sie ja gefragt, bevor bekannt war das gabi aussteigt, also nur diverse gerüchte grasierten, ob was dran is... aber na vielleicht darfs nicht oder hat einfach keine zeit... hoffe, dass sie mir irgendwann noch mal antwortet, finde das immer voll schön, von juris psot zu kriegen.. die einzige die recht oft antwortet ist nicole...von ihr hab ich schon ein paar briefe usw.