Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nicole Hüttermann vs Funda

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
krümel
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 19:10  Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werd dann auch auf jeden Fall mal reinschaun. Wird dann ja sicherlich komplett anders werden. Besonders wenn da dann ne neue Richterin oder ein neuer Richter sitzt. Hat dann für mich eher etwas von einer ganz neuen Gerichtsshow. Ich bin schon gespannt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 18.07.05, 20:32  Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich auch auf die Neuen,aber eigentlich mochte ich die Ruth Herz und Küchi war zwar etwas agressiv aber ich fand ihn auch okay.

Reeni
Gast
New PostErstellt: 23.07.05, 19:13  Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAS?????? Das find ich aber nicht gut.
Ich find das irgendwie seltsam, da nen neuen Richter reinzusetzen, ehrlich mal.
Und das Küchi geht, will ich auch nicht! Ja klar, er ist zwar meistens der 1., der laut wird, aber ich fand ihn trotzdem irgendwie ... cool.
Aber ich sollte wohl besser den Mund halten, ich hab "Das Jugendgericht" ja meistens eh nicht geguckt, aber ich find das trotzdem voll blöde!
Überall sind se am auswechseln! Nachher guckt das doch keiner, weil "die Lieblinge" weg sind.
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 24.07.05, 19:17  Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, ich kenne schon viele die jetzt wieder JG schauen würden wenn die beiden wirklich gehen Und vielleicht gibt es ja auch schöne Überraschungen bei dem rumwechseln der Anwälte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reeni
Gast
New PostErstellt: 26.07.05, 00:14  Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann natürlich sein, dass jetzt viele wieder JG schauen werden, schließlich empfand ich die Richterin auch manchmal als ... "Schlaftablette", aber es kann doch genauso gut sein, dass jetzt zwei noch viel beschissenere kommen und das es dann kein Mensch mehr gucken will. Aber wir werden's ja sehen. Ich werd mich einfach mal überraschen lassen und wer weiß, vielleicht ist's doch ganz gut ... Find ich aber trotzdem schade und .......!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Gehe zu:   
Search