Autor |
Beitrag |
Mieze1306
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.03, 11:15 Betreff: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ach, der zweite Fall gestern war einfach göttlich! habt ihr dieses lächeln von der hüttermann beim plädoyer gesehen? richtig ehrlich und ernst gemeint... ich schwärme immernoch davon... die warn sich heute wirklich einig.....
Funda: Wenn der Angeklagte nich wieder mit seiner Mütze wirft... Carlos: Übrigens, das ist ein Hut, Frau Staatsanwältin Funda*durch die Zähne*: Vielen Dank, Herr Verteidiger
|
|
nach oben |
|
|
Elissa
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.03, 20:00 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Beiden passen so wie so ziemlich gut zusammen.
Da hab ich noch eins von heute.
Funda zu Hüttermann: Zufall ist, wenn ich morgens in die Gerichtskantine komme und mein Kaffee und mein Brötchen schmeckt.
An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
|
|
nach oben |
|
|
Mieze1306
Mitglied
|
Erstellt: 31.10.03, 21:10 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmh, kantinen essen is eh so ne sache... war mal in frankreich in ner schulkantine, da hast du dein brötchen nicht gegessen, gibst deinen teller zurück und die schmeißen das brötche wieder zurück für die nächsten ... war froh, dat ich das erst beim rausgehn gesehn hatte weil das brötchen das einzige war, was ich gegessen hatte, der rest war ungeniesbar
Zitat einer französin von dort: "toujours, quand ils coupent l'herbe, il y a des épinards!" (immer wenn das gras gemäht wird, gibt's hier spinat!")
wäääääääh...
und kaffee kann eh ´nur meine mama und unsre regisseurin am wochenende...
Nadine
Funda: Wenn der Angeklagte nich wieder mit seiner Mütze wirft... Carlos: Übrigens, das ist ein Hut, Frau Staatsanwältin Funda*durch die Zähne*: Vielen Dank, Herr Verteidiger
|
|
nach oben |
|
|
Elissa
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.03, 17:06 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also in Frankreich ess ich keinen Spinat.
An Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit fehlt!
|
|
nach oben |
|
|
Mieze1306
Mitglied
|
Erstellt: 01.11.03, 18:10 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is auch nich zu empfeheln, hab eine gabel probiert und die bemerkung der lieben pauline erschien mir plötzlich seeeeeeeeeehr realistisch...
|
|
nach oben |
|
|
|