Autor |
Beitrag |
krümel
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 21:11 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab gehört, dass Frau Nickisch keine weiteren Folgen drehen wird. Wisst ihr was darüber? Das soll RTL oder Constantin so entschieden haben. Wäre doch wirklich echt sehr schade!
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 21:16 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Christine, hat mir erzählt, dass Nicole nicht mehr fürs Strafgericht dreht, das hat sie in diesem Chat da erzählt, aber ich weiß da auch nichts drüber, Nicole hat ja auch nichts erzählt. Ich finds jedenfalls auch sehr scheiße!! Wann drehen die denn wieder neue Folgen? Die anderen sind aber doch noch dabei, oder?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
krümel
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 21:20 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Müsste jetzt eigentlich bald wieder losgehen, weiß aber auch nicht so genau. Ich hoffe doch, dass die anderen noch alle dabei bleiben. Die sollen bloß nich auf die Idee kommen noch wen aus dem Drehbuch zu streichen. Und auf neue Leute habe ich eigentlich auch keine Lust. Is doch prima so wie´s is.
|
|
nach oben |
|
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.05, 21:28 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alex, da geb ich dir recht. Ich finds auch eigentlich ganz gut, wie es jetzt gerade ist. Die sollen auch bloß keine neue Staatsanwältin dazu packen. Das wäre am Blödsten!!! Wie alt muss man eigentlich sein, um da als Zuschauer zugucken zu dürfen? Darf man das wirklich erst ab 18!?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
|
krümel
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.05, 11:01 Betreff: Re: Nicole Hüttermann vs Funda
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es sei denn du bist 16 und einer deiner Eltern kommt mit, dann geht´s glaub ich auch!
|
|
nach oben |
|
|
|