Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
War der Fall heute nicht herrlich???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 15:31  Betreff: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War der Fall heute nicht schön???
Wie Carlos am Ende zu Funda gesagt hat, dass hat Größe, dass sie sich bei seiner Mandantin entschuldigt hat. Er findet das Klasse.

Und als Funda gesagt hat, dass Sie nicht die Figur hat, wie Claudia Schiffer oder Heidi Klum, und kurze Beine.....

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 16:36  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, der war klasse!!!!! aber liebe, liebe funda!!!!! du hast beim besten willen keine kurzen beine!!!! die sind für deine größe ganz normal!!!!!

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 18:27  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja wer ist schon so super schlank.... ich jedenfalls auch net...
kalr funda ist vielleicht n bissl pumelig...-- simone auch...aber und...
bin auch net die schlankeste.....leider....sage ich jedenfalls...die meisten halten mich auch für verrückt...naja bin auch dünner als simi und fundi...
aber ich rege mich immer auf --wenn ich mal n pfund mehr habe... frauen eben...
gabi ist ja super dünn....wobei ich das schon fast zu dünn finde... und wenn ich das sage bei meinem schlankheitstick --- dann heitß das schon was...

fall hab ichncoh net gesehen heute...
Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 18:36  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, wenn ich meinen BMI ausrechne, müsste ich auch noch ca. 9-10kg zunehmen. Aber ein bisschen pumelig finde ich nicht schlimm. Sieht irgendwie "gemütlicher" aus. Nicht so Bohnenstangenmäßig.

Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.10.06, 18:45  Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur bei anderen oder auch bei dir?

habe glaub ich bmi von 20 oder so...vergess das immer...
bei adneren z.B simone fidne ich das auch "süß"
aber bei mir.... ?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search