Autor |
Beitrag |
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 15:31 Betreff: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
War der Fall heute nicht schön??? Wie Carlos am Ende zu Funda gesagt hat, dass hat Größe, dass sie sich bei seiner Mandantin entschuldigt hat. Er findet das Klasse.
Und als Funda gesagt hat, dass Sie nicht die Figur hat, wie Claudia Schiffer oder Heidi Klum, und kurze Beine.....
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...
|
|
nach oben |
|
|
szymóna
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 16:36 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, der war klasse!!!!! aber liebe, liebe funda!!!!! du hast beim besten willen keine kurzen beine!!!! die sind für deine größe ganz normal!!!!!
____________________ wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 18:27 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wer ist schon so super schlank.... ich jedenfalls auch net... kalr funda ist vielleicht n bissl pumelig...-- simone auch...aber und... bin auch net die schlankeste.....leider....sage ich jedenfalls...die meisten halten mich auch für verrückt...naja bin auch dünner als simi und fundi... aber ich rege mich immer auf --wenn ich mal n pfund mehr habe... frauen eben... gabi ist ja super dünn....wobei ich das schon fast zu dünn finde... und wenn ich das sage bei meinem schlankheitstick --- dann heitß das schon was...
fall hab ichncoh net gesehen heute...
|
|
nach oben |
|
|
Knuffel
Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 18:36 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wenn ich meinen BMI ausrechne, müsste ich auch noch ca. 9-10kg zunehmen. Aber ein bisschen pumelig finde ich nicht schlimm. Sieht irgendwie "gemütlicher" aus. Nicht so Bohnenstangenmäßig.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist...
|
|
nach oben |
|
|
michaela
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.06, 18:45 Betreff: Re: War der Fall heute nicht herrlich???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur bei anderen oder auch bei dir?
habe glaub ich bmi von 20 oder so...vergess das immer... bei adneren z.B simone fidne ich das auch "süß" aber bei mir.... ?
|
|
nach oben |
|
|
|