Funda Biçakoglu Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ulli in alles was zählt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Fundaforever
Mitglied

Beiträge: 975
Ort: Bremen_Walle


New PostErstellt: 30.04.07, 23:20  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe forum mitglieder
es tut mir wirklich sehr leid es war uberriebene fan liebe zu funda aber bei ein beitarg ist es mir nun klar geworden das es wirklich keinen sin hat die jenige zu lieben weil sie glucklich ist ihr habt rechtich werdenun doch zum dreh faren und funda dann treffen das ist wohl der einzige und normalste weg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.05.07, 00:43  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLLELUJA HALLLELUJA HALLELUJA HALLLEEELLLUUUJAAAAAAAA!!!.*gesungen*----vom littleDevil
nach oben
biggi
Mitglied

Beiträge: 910
Ort: Bad Zwischenahn


New PostErstellt: 01.05.07, 13:08  Betreff: Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich wollte ich mich auch nicht mehr melden,aber zum Gast kann ich nur sagen,wir haben es versucht,wir haben uns bemüht alles wieder ins richtige Lot zu lenken damit wir wieder spass hier haben und uns über die Fälle oder unsere Träumerein austauschen können.Leider wurde es mal wieder alles zunichte gemacht durch ständiges provozieren eines Mitgliedes.Gerne hätten wir hier weitergequatscht aber wenn alle sich nur aufregen und schimpfen,macht es einfach keinen spass mehr.Janinchen und ich haben versucht,mit ihr darüber zu reden,und wer weiss noch wer,aber wenn man gesagt bekommt nun sei alles geklärt und es artet nicht mehr aus und nur zwei Minuten später liesst man doch wieder den gleichen Kram in den Beiträgen,dann muss mal schluss sein.Mir persönlich gefällt soetwas überhaupt nicht wie es gekommen ist aber mehr als versuchen kann man nicht.
Sicherlich,es war ab einer gewissen Zeit einfach nur noch kindisch und auch sehr böse aber wir wollten das Ruder noch herum reissen,was leider nicht geglückt ist und das lag nur an einer Person.Gerne hätte ich dieses Forum noch weiter genutzt aber nicht mehr unter diesen Vorraussetzungen.

Es tut mir wirklich leid,das es soweit gekommen ist,vor allem weil wir stolz darauf waren,das es in diesem Forum kein Zickenkrieg gibt.Manches kommt schneller als man denkt.

Vielleicht sollten Sie(Gast) sich mal vorstellen wie es ist ,jemanden zu helfen über irgendwelche Probleme hinweg zu kommen,um anschliessend zu merken,die will die Hilfe nicht sondernd macht sich eventuell noch über einen lustig und fängt sogar noch an beleidigend zu werden in dem sie sich negativ über unsere Lieblingsjuristen auslässt.....

Das ist nicht besonders schön, soetwas zu erleben!!!!!!!!!



Dumm ist der,der dummes tut ( Forrest Gump )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

Beiträge: 2765
Ort: wien/linz


New PostErstellt: 01.05.07, 20:23  Betreff:  Re: Ulli in alles was zählt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dito.


____________________
wem die scheiße bis zum hals steht, der sollte den kopf nicht hängen lassen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 12 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design