Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Endlich: Starchat mit simone dahlmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 12:23  Betreff: Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ diesen unbeschreiblich bescheuerten gast, wenn du wüsstest, wie alt ich bin, würdest du schnellstens die klappe halten, du kleinkindchen, @ alesandra: stímmt, das sollte ich mir echt überlegen... aber um so schnell wie möglich von so einem minderbemittelten Intelligenzallergiker wegzukommn, muss man schnell sein... ich denke ich riskiers... noch mal @ Gast was issen dat überhaupt fürn name Söphchen? wer soll das sein du schnuckelputziges Gästchen??! MUAHAHAHA... ey ihr seid so dumm, ihr merkt gar nicht, dass ihr euch ständig wiederholt *gääääähn* tja, einfallsreich seid ihr wohl nicht... und einen mann könnt ihr euch sonstwohin stecken wer braucht schon sowas wenn er allein klar kommt. jedenfalls ganz bestimmt nicht so einen wie euch... Ist es euch eigentlich bewusst, dass das hier ein Forum über das Strafgericht und nicht zum leutemiesmachen ist? dummheit, natürlich wisst ihr das nicht.

Ich denke, also kann ichs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Derrick
Gast
New PostErstellt: 25.04.04, 12:38  Betreff:  Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*tarrra*Der Gast war ich
Sophielein,ist das herrlich,Du willst Dich mit mir treffen??Dann musst Du aber nach Frankfurt fahren!!Meinst Du Mami und Papi erlauben Dir das???
He Schätzchen,ich passe mich nur dem Niveau an,was meine Dummheit anbelangt..!!!Oder ist ein Assistenzarzt in Deinen Augen dumm???
Uff,zum Glück möcht ich Chirurg und net Psychjiater werden,denn sonst müsst ich mich mit lauter Sophies ûnd Karinas beschäftigen!!Kann Euch aber einen empfehlen,hab so meine Beziehungen!!!Und falls Du jetzt sagst,ich brauche selber einen:Dann sag ich Dir:Nene,mein Kind,Ich bin voll normal ,im Gegensatz zu Euch!!!
Oh,Söphchen,dann bixt Du ja ne Oma!!!!Immer hin bin ich bereits 35 Jahre!!!!!!Naja,Omi,pass auf dein Herz auf!!!!Aufregen ist sehr schädlich für so ein altes Herz
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 13:42  Betreff:  Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey du schnarchtüte, war dein joint heute zu lang oder warum glaubst du, dass wir net merken, dass das ein und dieselbe person ist, dem namen Bond 007 nach zu urteilen, bist das auch du. Dann hast du allerdings nichts mehr zu lachen. Im übrigen, ich bin jünger als du, falls es dich interessiert, aber leider,leider ein bisschen schlagfertiger... verdammt wieso gibts hier keinen smilie der dir blödmann eine runterhaut? wohl aus rücksicht, weils dann zu viele wären, übriegdns hatte ich darum gebeten, dass du eine URL von deiner homepage unter den nächsten beitrag setzt... scheint ja nicht hingehauen zu haben *löl* ich würde sagen, du hast keine, also halt gefälligst die klappe, stell eine auf die beine und sorg dafür, dass wir nichts mehr von dir lesen, du wirst nämlich nervig, und dass da noch mehr sind, die deiner Meinung sind, das kannst du dir an den Hut stecken, ich glaub dir dat net, das bist eh alles du. Du wills assistenzarzt sein? Tut mir ja schrecklich leid, aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich dir DAS nicht glaube. Wärst du ein plastikbecher, ich hätte dich längstens in die nächstbeste schrottpresse geschmissen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bond_007
Besucher

New PostErstellt: 25.04.04, 20:46  Betreff: Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das glaube ich aber nicht, dass ich auch noch Derrik sein soll und irgendso ein Gast!!!
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es mehrere gibt, die Karina nicht leiden mögen und ihre Page sch... finden???

Bond_007

Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 25.04.04, 21:00  Betreff: Re: Endlich: Starchat mit simone dahlmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... nein, das stelle ich mir nicht vor... obwohl, einer allein kann nicht so dumm sein, von daher... Ich denke mal, das wird der letzte beitrag an dich, der klügere gibt ja bekanntlich nach...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search