Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabriele Paukens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 19.09.04, 21:08  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So lange her ist es nun auch nicht, aber egal .. ich sage nur mal .. hmm, lachen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 20.09.04, 18:11  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahso... ja... bist du mia böse? *hochguck*

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.04, 00:47  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mia?? Wie meinst du jetzt??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 21.09.04, 15:03  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoppla. statt a ein r

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 21.09.04, 16:33  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahsooo .. jetzt kapiere ich es ..

Nein, wieso sollte ich das sein? Du hast ja nichts böses damit gemeint und hast dich entschuldigt - im Gegensatz zu einem anderen im Forum, der nur immer weiter geschimpft hat ..

Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:12  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja... Themawechsel, ok?
Hast du auch so schönes Wetter?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search