Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabriele Paukens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Anie
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.04, 08:31  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich noch zur keinen Führerschein und kein Auto hatte, ging es mir nicht anders, auf dem Fahrrad zum Zug oder Bus, und meistens dann hat es geregnet.

Was bin ich froh ein Auto zu haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 24.09.04, 14:01  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist schon praktisch, auch auf der Straße dann ein Dach überm Kopf zu haben

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.04, 18:00  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wünschte mir auch dass ich das Geld für ein Führerschein hätte .. aber solange ich in der Innenstadt wohne brauche ich ja sowieso kein Auto. Die Bussen fahren fast überall hin wo ich hin muss, nur sind die etwa teuer und fahren nicht besonders gut ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 24.09.04, 19:27  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man in einer größeren Stadt wohnt, geht das sicher. Ber zwischen meiner und der Nachbarstadt fährt schon ab 9 Uhr nix mehr, das ist dann ziemlich unpraktisch

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.04, 21:39  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich klein war wohnten wir im Land .. das war auch so nach 21 Uhr, und den ganzen Tag fuhren die immer nur höchstens 1 mal pro Stunde. Samstags gab es zwei Bussen und sonntags nur einen ..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 26.09.04, 21:21  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ganz so ist es nicht, es kommt drauf an, wo man hinwill, nach 21 Uhr ist es in Richtung Nachbarstadt einfach komplett dicht, zur nächsten größeren Stadt noch später. Aber sonst fährt alle 10 Minuten eine Bahn irgendwohin, außer Samstags, da fährt sie alle halbe Stunde und Sonntags nur jede Stunde.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search