Autor |
Beitrag |
Airolo
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.04, 00:53 Betreff: Gabriele Paukens Strafgericht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht bin ich hier an der falschen Adresse. Aber beim Strafgericht sind die wichtigsten"Staatsanwältinnen" Funda und Gabriele, die mir gleichermassen imponieren. Deshalb habe ich mich bei Gabriele im Forum eingeloggt und festgestellt, dass es überhaupt keine neuen Beiträge gibt. Hat niemand Interesse sich zu äussern, Kommentare abzugeben, Kritik (positiv oder negativ) auszuüben? Für mich steht fest, dass sie genau so kompetent und sympathisch ist wie ihre Kollegin. Hat jemand einen Vorschlag, wie man dieses Forum aufrechterhalten und interessant gestalten könnte? Für Anregungen habe ich ein willkommenes Ohr und würde mich bemühen, den einen oder anderen Beitrag zu leisten. Herzliche Grüsse
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Mai
Mitglied
|
Erstellt: 03.12.04, 04:09 Betreff: Re: Gabriele Paukens Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann hast du dich im falschen Forum eingeloggt.
Gehe auf www.gabriele-paukens.de.vu und registrier dich. Sie heisst nicht mehr Paukens-Houf, sondern nur Paukens, also heisst die Seite auch nur gabriele-paukens.de.vu.
|
|
nach oben |
|
Leila (sophisticated)
Gast
|
Erstellt: 04.12.04, 15:41 Betreff: Re: Gabriele Paukens Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das gabi Forum ist nähmlich sehr gut in Gang Aber du hast dich ja jetzt eingeloggt wie ich gesehen habe...
|
|
nach oben |
|
Lara
Gast
|
|
nach oben |
|
Gabi
Mitglied
|
Erstellt: 16.02.05, 19:12 Betreff: Re: Gabriele Paukens Strafgericht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi @ll ! habe jetzt eine page über gabriele Paukens eröffnet: www.gabriele-paukens.de.ms Die Page ist erst seit 2 tagen online , desshalb gerade im Aufbau !! Ich stehe aber mit gabi persönlich in Kontakt und desshalb hoffe ich, dass noch einiges dazukommen wird ! Wir suchen außerdem noch "Moderatoren" für`s Forum ! Postet Eure Meinung doch ins Gästebuch !! Freue mich auf Gabi fans !
![](http://www.beepworld.de/memberdateien/members27/huge-grant/gabi.gif)
|
|
nach oben |
|
|