Autor |
Beitrag |
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 11.04.05, 16:08 Betreff: Re: Ist hier noch was los..?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das wär schon nicht schlecht aber komm da erstmal hin...
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.05, 17:41 Betreff: Re: Ist hier noch was los..?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm...das is net einfach...was meinste wie viele sich da bewerben?
|
|
nach oben |
|
Moondust
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.05, 16:44 Betreff: Re: Ist hier noch was los..?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute... sorry Leute, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe, hatte eine Menge zu tun.. doch nun ist wieder Zeit da..
Rikku, falls Du mal Castings mitmachen möchtest schau mal im Internet unter: www.mediabolo.de nach. Die Produzieren z.B auch das Strafgericht, wozu ich auch schon mal ein Casting mitgemacht habe..Es war göttlich und ich hoffe, dass ich irgendwann nocheinmal Antwort bekomme.... Doch leider ist in dieser Hinsicht noch Nichts passiert. Oder Du schaust mal unter www.filmpool.de nach..die produzieren z.B Niedrig und Kuhnt....wozu ich auch gerade probiere ein Casting mitzumachen...
Hast Du mal im Internet geschaut, ob es in Deiner Nähe zum Beispiel Castingfirmen gibt? Ich bin z.B bei Extra Faces in Hamburg. Die sind echt klasse... Falls ihr jetzt auch eventuell Interesse bekommen habt zu wissen wie ich aussehe, dann geht ab September in den Neuen Peter Thorwarth Kinofilm "Goldene Zeiten" rein, da hab ich nämlich mitgemacht und werde wahrscheinlich auch in Großaufnahme zu sehen sein... Zumindest sagte die Produktionsleiterin zu mir, dass ich in einer anderen Szene sehr gut zu sehen bin! Oh boy ich lass mich jetzt einfach mal überraschen....
Ich kann Dir aber auf jeden Fall nur empfehlen bei einer Castingfirma anzurufen. Du wirst es nicht bereuen...
Liebe Grüße Moondust
|
|
nach oben |
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 12.04.05, 16:50 Betreff: Re: Ist hier noch was los..?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Moondust! Aber ich bin erst 15! Ich habe auch schon mal beim Mediabolo angerufen und die haben gesagt das man da erst mit 16 mitmachen kann. Aber trotzdem, danke! Im oktober werde ich ja 16 dann mal sehen... Wünsche dir weiterhin viel spass noch bei deinem Casting! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 12.04.05, 17:20 Betreff: Re: Ist hier noch was los..?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na das wär doch was *g*
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|