Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist hier noch was los..?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Moondust
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 16:46  Betreff: Ist hier noch was los..?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute...
Seit Wochen lese ich hier nichts Neues mehr... Ist hier denn überhaupt noch was los.. Fühle mich irgendwie einsam...

Hoffe das ändert sich bald wieder..

Frohe Ostern
Moondust

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 23:41  Betreff: Re: Ist hier noch was los..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das Forum hier ist nicht wirklich rege besucht .. so ist es leider seit langem, trotz mehreren Wiederbelebungsversuchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 18.03.05, 20:46  Betreff: Re: Ist hier noch was los..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja... -.-

Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manu
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.05, 22:09  Betreff: Re: Ist hier noch was los..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]Ich hab mich jetzt auch zu euch gesellt
Ich find es toll wenn Funda schon keine Fanpage mehr hat
das es wenigsten noch nen Forum gibt !

LG Manu

Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 13:11  Betreff: Re: Ist hier noch was los..?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Funda-Seite gibt es doch noch - oder habe ich da was verpasst?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search