Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 11:42 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso große Liebe?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 14:37 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das frag ich mich auch gerade...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 18:11 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seit doch nur Seelenschwestern,ne?
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 18:53 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja...
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 11.10.05, 00:39 Betreff: Re: Bilder von Ralf Vogel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Manu
Zitat: Reeni
Hat irgendjemand Bilder von Ralf Vogel kann welche für mich machen? Das wäre ech tooootal nett und sehr hilfsbereit von euch, zumal die Bilder eigentlich auch ganz schön wichtig für mich sind. Wäre also echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße Mareen |
Wenn deine große Liebe Chris heißt , denn frag ich mich wat willste von dem R.Vogel
<hr>Für Tippfehler hafftet die Tastatur ! gg |
Wie kommste denn jezz auf "große Liebe"? Musste mir mal genauer erklären, wenn du Zeit findest.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|