Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabriele Paukens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 21.09.04, 17:12  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja... Themawechsel, ok?
Hast du auch so schönes Wetter?

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.04, 19:19  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du meinst so mit Regensturm und Kälte? Japp, haben wir auch ..

Aaaaber, dann kann man sich ja wenigstens immer im Bett mit Tee und SG wärmen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 22.09.04, 19:58  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also bei uns ist Mistwetter ums mal weniger schön auszudrücken. Regen, Sturm, alles grau in grau mit grauen Streifen. Tee ist ne gute Idee, merk ich grad!!

Zu sagen "hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.04, 21:43  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, habe schon eine ganze Kanne bei mir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anie
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.04, 07:31  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ich muss mich bei dem Wetter morgens zur arbeit schleppen. Das ist überhaupt nicht schön, möchte auch lieber im warmen Bett kuscheln.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.04, 15:03  Betreff: Re: Gabriele Paukens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mh, kann man ja nur zu gut verstehen ..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search