Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie findet ihr das Vögelchen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 18:25  Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seit echt noch respektloser als ich dachte, alle miteinander!
Hier halt ich's schätz ich mal nicht mehr lange mit euch aus, das kotzt mich grade voll an, auf gut Deutsch gesagt!!
Natürlich hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung, aber solche Sachen von wegen "der soll bloß nen Abflug machen" machen mich echt krank!
Von dir hät ich in dem Punkt echt mehr erwartet, vor allem nach unsere Diskussion über sowas oder hast du das schon wieder vergessen, Christine? Heute bin ich mal wieder so richtig enttäuscht von dir, das wollt ich dir nur mal sagen. Von dir hät ich echt mehr erwartet ... Besonders weil ...

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 19:45  Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, was weil??? diese umfrage, diese eine bestimmte umfrage mit benita, darüber ging die disskussion! und nicht um andere umfragen. tut mir leid, dass ich das jetzt so direkt sage, aber erwatest du echt, dass man die umfrageoptionen nicht nutzen soll, nur weil sie vielleicht nicht dem ideal der jeweiligen juristen entsprechen? ich mag ihn nicht, aber ich hab auch begründet, warum ich ihn nicht mag, und nicht einfach drauf los gelästert. das hat hier niemand. und ihm schadet es ja auch nix, wenn wir hier offen und ehrlich unsere meinung kundtun. das musste jetzt mal gesagt werden...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 19:58  Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich gebe reeni voll und ganz recht! weil, ich meine er ist gerade mal in drei folgen dabei gewesen und schon beurteilt ihr ihn als schlecht und wünscht euch das er wieder geht! und du kimmy, du nervst mich auch ziemlich!! warum findest du es herrlich wenn wir uns aufregen??! sorry aber ich weiß nicht was daran so lustig ist, wenn man jemanden beurteilt, sich darüber aufregt und ihn als blöd beschimpft!! man ey, das soll zwar nicht böse gemeint sein, du kannst ja schreiben was du willst, aber manchmal kannst du dir solche kommentare sparen! versteht das jetzt nicht falsch, ich wollte damit nicht sagen, das ich kein spaßversteher bin aber diese vorurteile gegenüber leute die man gerade mal flüchtig gesehen hat sind echt doof!

Freunde sind wie Laternen,
auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer
aber ein wenig heller.
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 20:04  Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen? o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.

[editiert: 19.12.05, 21:31 von Reeni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 08.09.05, 20:05  Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versteh jetzt nicht, was für ein Problem du mit dem Spruch von Kimmy hast.
Rikku
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 20:15  Betreff: Re: Wie findet ihr das Vögelchen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vergiss es einfach, wer auch immer du bist...

Freunde sind wie Laternen,
auf einem langen dunklen Weg.
Sie machen ihn nicht kürzer
aber ein wenig heller.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search