Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guckt ihr hier???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 12:34  Betreff: Re: Guckt ihr hier???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aol hab ich net... aber ich kanns ja mal bei gmx oder web versuchen... vieleicht gibts da was anderes..... oder bei google ich hab sonst immer den vornamen mit eingeg3eben..
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 12:40  Betreff: Re: Guckt ihr hier???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd nicht "funda" eingeben, da kommen x seiten und 1 is vll brauchbar... das is nämlich die fanseite...
sonst kommt da nur was über eine funda arar, ne türkische popsängerin, was über funda in holland, weil das ja n türkischer und niederländischer name is... und was über einen carlos funda, der irgendwas mit wein zu tun hat und sonst.... nix brauchbares...

Knuffel
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 14:10  Betreff: Re: Guckt ihr hier???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@michaela. Nejla heißt Bicakoglu-Murzik mit Nachnamen. Ist also die gleiche Frau.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
szymóna
Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 22:43  Betreff: Re: Guckt ihr hier???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Knuffel
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Funda ihre eltern so streng waren....

<hr>
ich nämlich auch net... weiß net, wieso, aber ich kanns mir einfach net so wirklich vorstellen... die müssten ja dann richtig sauer gewesen sein, als sich funda vom heuser scheiden hat lassen, wenn die so streng sin... is ja nicht grad das türkische ideal, wenn man sich scheiden lässt (zumindest, was ich so gehört hab... )

michaela
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.12.06, 23:17  Betreff: Re: Guckt ihr hier???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meinte die kormaz....

ja vorallem war es ein deutscher der heuser....
mhm..... hab irgendwei immer gedacht die funda ist deutsch erzogen, hier geboren ist sie ja und dachte irgendwie auch sie hat die deutsche staatsangehörigkeit schon immer..
die nelja ja anscheinend nicht....

hmh naja funda ist ja jünger.......grins vielleicht warens bei ihr shcon anders....und funda hat doch noch ne schwester... da liest man gar nix von...weiß jemdand wie sie heißt
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search