Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starchats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 18.03.04, 19:05  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war gerade mal drauf.Die Page hat das selbe Desigen wie Fanpage von Rob über Mandana Mauss.

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 18.03.04, 20:13  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Karina, auf der Seite ist zwar noch nicht viel drauf, aber *dickes Lob*! Ich drück dir die Daumen für den weiteren "Verlauf" der Hp, ich find die klasse. Kommt sicher noch mehr hin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karina
Gast
New PostErstellt: 19.03.04, 13:53  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab simone dahlmann, gabriele und mandana wegen starchats angeschrieben ist das für den anfang ok?
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 19.03.04, 14:23  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alesandra
Mitglied

New PostErstellt: 19.03.04, 15:36  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich ist das OK.

Lebe deinen Traum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search