Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist Maike?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Reeni
Mitglied

New PostErstellt: 13.03.05, 20:40  Betreff: Wo ist Maike?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß jemand von euch, was mit Maike ist?

I'll never be your perfect girl.

Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mai
Mitglied

New PostErstellt: 13.03.05, 22:40  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung .. habe auch lange nichts mehr von ihr gehört

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 19:50  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon wieder dieser Spinner? He hast Du keinen Käfig?
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 18.03.05, 20:42  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

interessant, was hier so an idioten rumläuft... ^^ da scheint ja einer enorme probleme mit sich selbst zu haben ( M**** ich hoffe du fühlst dich jetzt angesprochen.) Was bist du? Spamvermittler? Oberknallkopf vom dienst? Oder einfach nur behämmert? *kopfschüttel* es gibt schon dumme leute. Darf ich jetzt stolz drauf sein, jemanden getroffen zu haben, der meint, er habe die "Macht", anderen das Recht auf Leben zuzusagen oder zu verwehren? Ich denke doch mal, nein...

[editiert: 18.03.05, 20:44 von Sophie223]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Coretta
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 21:53  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michi du hättest eher in die zeit so vor 60 Jahren gepasst, aber diese zeit ist jetzt vorbei. Jeder hat das Recht auf Leben und keiner - du schon mal gar nicht - hat die Macht! Außerdem glaubst du doch wohl nicht ehrlich, dass auch nur ein vernünftiger Mensch - also alle außer dir - bei so einem Müll mit machen wird.
Gast
New PostErstellt: 19.03.05, 12:28  Betreff: Re: Wo ist Maike?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo haben sie dich denn rausgelassen? So langsam nervt es wirklich.
Musst du denn alle GBs und Foren vollschmieren?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 19
Gehe zu:   
Search