Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 18:24 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso? ich mein, wenn du jetzt 70 wärst, könnt ich dich verstehen, aber 15 is doch n gutes alter...
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 21:52 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH LIEBE SOPHIE !!!!!
Ich bin 15 und ich denke das ist ein recht gutes Alter, nur das legale rauchen mit 16 reizt mich, aber ich glaube das betrifft euch alle nicht....
Je elender das Leben ist, desto staerker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Balzac
|
|
nach oben |
|
|
Rikku
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 19:03 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du rauchst? Ich nur manchma heimlich, wenn meine Mum net da ist oder in der Schule!!
Freunde sind wie Laternen, auf einem langen dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer aber ein wenig heller.
|
|
nach oben |
|
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 19:43 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, rauchen kann ich mir gar nicht vorstellen. will ich auch nie machen. die vorstellung alleine schon...was ist so schön daran, rauch einzuatmen um ihn anschließend wieder auszupusten? berschtige vorstellung, für mich. aber das muss jeder selber wissen.
|
|
nach oben |
|
|
Sophie223
Moderator
|
Erstellt: 04.05.05, 21:55 Betreff: Re: Sophies Geburtstag!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rauchen tu ich auch nicht, aber kann ja jeder halten wie er will. ich geb dir übrigens recht rikku, die jüngste zu sein is nicht schlimm. bin ich auch fast überall. na und, in meiner klasse auch. und die anderen sind alle erst mit zwanzig mitm abi fertig. ich schon mit knapp 18. ^^ außerdem isses fast schon n bisschen schade, nich mehr dreizehn zu sein... jetz bin ich nie wieder kind *lol* tschuldigung ich schwafel ma wieder rum.
Zu sagen "Hier herrscht Freiheit" ist immer ein Irrtum oder eine Lüge. Freiheit herrscht nicht.
|
|
nach oben |
|
|
|