Autor |
Beitrag |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 11:03 Betreff: HAPPY BIRTHDAY SARAH!!!!...*räusper*...nachträglich;)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich wundere mich so ein bisschen, warum niemand ein geburtstagtopic für kimmy eröffnet hat gibt es da irgendeinen grund? naja, egal, dann tu ich das jetzt halt happy birthday! nachträglich....ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 16. geburtstag!!!! mögen deine wünsche alle in erfüllung gehen!!!!! und jetzt: wer will ein stück vonner hasch-koks-ecstasy-mariuhana-heroin-torte haben? extra spezialanfertigung für kimmy! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 11:53 Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SARAH!!!!...*räusper*...nachträglich;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, gut wenn dann von mir auch noch mal zum 3 oder 4 mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und, Chris, du kannst mir dann mal ein Stückchen geben...
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 13:20 Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SARAH!!!!...*räusper*...nachträglich;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut, gut, wusste doch, dassde was willst *ein stück abschneiden tut* aber nich aufessen! für kimmy soll auch nochwas übrigbleiben!
|
|
nach oben |
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 21.08.05, 16:09 Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SARAH!!!!...*räusper*...nachträglich;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Möcht auch nur eins!!
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 22.08.05, 08:54 Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SARAH!!!!...*räusper*...nachträglich;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja... DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ erstmal...!!! Aber ich nehm auch'n Stückchen... ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
|