Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Questions-Ordner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Maria
Mitglied

New PostErstellt: 07.11.05, 19:31  Betreff: Re: Questions-Ordner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß auch nicht, wann wir hier anfangen... Ich kann mich auch anbieten die Tat für Alex begangen zu haben!

Jaja... und die Kimmy weis nicht mal, wie man Quak schreibt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 15:17  Betreff: Re: Questions-Ordner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, dann bin ich wohl doch nicht die Einzige, die irgendwie mal so ganz ausversehen Rechtschreibfehler reinhaut!

kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 20:06  Betreff: Re: Questions-Ordner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix da!!! alles quak! quak wird quak geschrieben, und damit quakda!

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*

(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
Marry
Mitglied

New PostErstellt: 10.11.05, 00:06  Betreff: Re: Questions-Ordner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi! Um mal wieder aufs mehr oder weniger "Thema" zurückzukommen:
Ich hab noch ne Frage: Was war bis jetzt euer peinlichstes, lustigstes, bizarrstes Erlebnis?
Ich fange mal an. Es handelt sich dabei um ein Tampon. Ich weiiiiss, ihr denkt jetzt bestimmt, das wird so ne blöde Geschichte der irgendwie der Witz fehlt, aber ich sag euch, das hier ist besser!
Also: Ne Freundin von mir fährt Bus und fängt im Stehen an in ihrer Tasche zu kramen. Und wie das immer so ist findet man in diesen Taschen alles, nur nicht das, was man sucht. Jedenfalls nimmt sie ein paar Sachen heraus, ist total hektisch, merkt auch gar net WAS sie da alles in der Hand hat. Der Bus macht aus irgendeinem Grund ne Vollbremsung und ihr flutscht ein Tampon aus der Hand, das einem Opa, der direkt neben ihr sitzt (also mit dem Rücken zu ihr) in der Rille von seinem Hut landet.
Sie steht da wie vom Donner gerührt und man könnte meinen, schlimmer geht's nimmer-aber nein!
Statt das blöde Ding einfach wegzunehmen(was es auch nicht besser gemacht hätte) reisst sie dem armen Opa in leichter Panik den ganzen Hut samt einem Toupee (wie schreibt man das? also ein Haarteil) vom Kopf!
Ganzer Bus am Lachen, sie wollte nie mehr aus dem Haus gehen.
Na, ist das mal peinlich?!

Liebe Grüße,
Marry

Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 16:29  Betreff: Re: Questions-Ordner  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey, dass ist doch wirklich geil!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search