Autor |
Beitrag |
Kimmy
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 19:31 Betreff: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hiermit spreche ich im Namen von "Kimmy's und Chrissy's" eine fette Gratulation gegen über LE SCHATZ zum 1000 Beitrag aus!!!!!!!!!!!
Und als Geschenk erhalten Sie.......... Öhm... Nix... Tataaaaa!!!! *tusch* Trommelwirbel* Bitteschön, viel Spaß damit!
Zum Abschluss wünschen wir Ihnen und Ihren 1000 Einträgen nochmal alles Gute!!!
Ihre Fürstin Rosetta
"Was unsere Epoche kennzeichnet, ist die Angst, für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt, und für gescheit, wenn man etwas tadelt.", Jean Cocteau, frz. Schriftsteller
"Viele Menschen würden eher sterben statt zu denken. Und in der Tat, sie tuen es.", Bertrand Russel, walisischer Mathematiker
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.05, 21:36 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, danke, DANKE!!!! *sich verbeugt und dabei nach vorne über kippt* aua!!!!! menno...immer diese doofen bühnen...*sich wieder aufrappelt* also, hier mit danke ich all meinen freunden, insbesondere meinem le schatz, meiner seelenschwester, meiner jule und meiner ehefrau, mit deren mithilfe ich erst so weit gekommen bin *TUSCH* ja...und wo bleiben meine blumen?! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
Maria
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 14:40 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut, 1000 Beiträge das ist schon was... HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!
|
|
nach oben |
|
kleinegrille
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.05, 14:41 Betreff: Re: WIR GRATULIEREN!!!!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1006!!!!! *ganz fett grinsen tut*
dankööööö!!!!! ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Bevor sich irgendjemand fragt, wie ich auf diese Ideen komme - alle Sprüche sind vom Carlos;))
|
|
nach oben |
|
Maria
Mitglied
|
|
nach oben |
|