Autor |
Beitrag |
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 16:59 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht schlimm...bin ich ja eh bald weg...meine mail war ja auch sehr, sehr kurz, ich glaub gerade mal 4,5 Wörter... ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.06, 18:36 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, du meinst diese 8 Wörter Mail? ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
Apololine
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.06, 22:59 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jap!
____________________ "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: sagte der Anwalt und übergab seine Rechnung.
|
|
nach oben |
|
Reeni
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 18:34 Betreff: Re: Wieso Wiederholungen?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die nächste war ja dafür länger und genauer. Ich fang dann gleich an zu schreiben, hab dir übrigens schon zurückgeschrieben und dir den neuen Teil geschickt.
____________________ I was just trying to be myself,you can go your way,I'll meet you in hell.
I'll never be your perfect girl.
Wenn du sagst "Gib mir deine Hand",ich würde dir beide Hände geben.Wenn du sagst "Gib mir dein Herz",ich würde dir mein Leben geben. Ich würde dir alles geben und alles für dich tun.
|
|
nach oben |
|
|