Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starchats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karina
Gast
New PostErstellt: 15.03.04, 10:39  Betreff: Starchats  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ich bin gerade dabei, mir eine Homepage zu erstellen und möchte da auch einen chat drauf machen. Nun meine frage an euch habt ihr an starchats interesse? Wenn ja wen soll ich da mal alles kontaktieren? Mit wem soll ich anfangen? Welche Uhrzeit passt euch am günstigsten?
ettchen
Gast
New PostErstellt: 15.03.04, 15:19  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na klar.
ich find starchats super
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 15.03.04, 18:58  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar, ist doch ne super Idee, am besten würd wahrscheinlich abends passen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mine
Gast
New PostErstellt: 16.03.04, 12:33  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, nun hab ich endlich auch ein bisschen Zeit, neben meiner HP und meinem Forum mal hier vorbeizuschauen.
*MinewinktindieRunde*

Karina, find ich super, dass du auch einige Starchats organisieren möchtest.
Bei mir gibt es momentan alle 2 Wochen einen Starchat! Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen!
www.mines-world.de

Liebe Grüße
Mine
Sophie223
Moderator

New PostErstellt: 16.03.04, 13:29  Betreff: Re: Starchats  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coole Site @ Mine die ist echt super

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search