Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsfilme/Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kimmy
Mitglied

New PostErstellt: 10.08.05, 20:27  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beides! Zusammen schmeckt's besonders gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wasserfall
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 17:37  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Außer seit neustem Gerichtssendungen Was ich bis vor nem halben Jahr noch nicht glauben konnte, daß ichs mögen würde (bin mal eben vom Saulus zum Paulus mutiert) mag ich am liebsten:

Star Trek
MASH
Mission: Impossible
Kampfstern Galactica

Mein absolueter Lieblingsfilm ist Blues Brothers, aber ansonsten mag ich Action, Science Fiction, Abenteuer, Western, solche Sachen wie Topkapi der Ocean's Eleven.....

"Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."

[editiert: 23.01.06, 17:39 von Wasserfall]
kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 19:56  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehört hier zwar überhaupt nicht rein, aber ich schreib es jetzt einfach hier hin: herzlich willkommen im forum, wasserfall!
ich hoffe, du lebst dich hier gut ein! keks?

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

Wasserfall
Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 21:32  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke!

"Diese unmöglichen Leute hier sind an einem unmöglichen Ort und erledigen eine eigentlich unmögliche Arbeit. Die sind verrückt, völlig verrückt, alle von denen. Das einzige, was noch verrückter sein könnte, wäre, diese Einheit aufzulösen."
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 14:20  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist deine typische Masche,ne?

kleinegrille
Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 15:04  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was denn?...*pfaif*...kekse sind immer nett...aber wenn du deinen nich willst...*jules keks auffutter*

"Dieser Strich ist ein anderer Strich als dieser Strich"...eigentlich eine ziemlich "schnörkellose" Behauptung, aber wir alle wissen ja, "eigentlich ist eigentlich nicht eigentlich" *g*
(Carlos-Zitate)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search