Funda Biçakoglu Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsfilme/Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 20:47  Betreff: Lieblingsfilme/Serien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Thema hatten wir glaube ich bis jetzt nämlich noch nicht also wird es mal langsam Zeit das wir es bekommen. Ich fang dann auch mal gleich an.
Lieblingsfilme: Das Schweigen der Lämmer, Hannibal, Deep Blue Sea, Das Wunderkind Tate, der kleine Lord,Titanic, Fluch der Karibik, Schuh des Manitu, Bridget Jones- Am Rande des Wahnsinns, ein Zwilling kommt selten allein, Barfuß, Mr. und Mrs Smith, Die Maske des Zorro, Der Elefantenmensch... mehr fallen mir gerade nicht ein!
Lieblingsserien: Das Strafgericht, Im Namen des Gesetzes, Sarah und Marc in Love, Get the Clip, Der Clown, Alarm für Cobra 11, Anwälte der Toten, Monk...

Mai
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 22:53  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, dann mache ich auch mal eine kleine Liste

Filme: Bridget Jones 1+2, Shakespeare in Love, Gracie's Choice .. schaue nicht so oft Filme, daher eher wenige Lieblinge ..

Serien: Zur Zeit nur FG und Im Namen des Gesetzes
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 11:59  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, wenn ich solche Dinge aufzählen will, dann fallen mir die Besten immer nicht mehr ein... Aber ich versuch´s mal:

Filme: Dirty Dancing, Top Gun, Chocolat, Grand Paradiso, Grüne Tomaten, Barfuß, Philadelphia, Das Leben ist schön... Da gibt´s noch zig mehr.

Serien hab ich nicht so viele, ich schaffe es immer nicht das alles regelmäßig zu gucken, aber was ich gucken würde, wenn ich die Zeit hätte:
Die Rote Meile, SG, Ally Mc Beal, Kids von Berlin, Agentin mit Herz, Im Namen des Gesetzes,...

[editiert: 27.07.05, 12:00 von krümel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 16:21  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Problem hab ich auch immer, dass mir meine meisten Lieblingsfilme und Serien nie einfallen. Aber ihr mögt ja auch alle " Im Namen des Gesetzes" Das find ich cool! *grins*

Mai
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 20:17  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhm, und der amerikanische Vorgänger, "Law & Order", ist noch besser
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apololine
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.05, 20:44  Betreff: Re: Lieblingsfilme/Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Law and Order is auch cool! Hab ich in Paris geguckt, weil die da nur RTL 2 hatten und da haben wir das abends immer geguckt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search